Euroteknetics pro vs. ACE 250

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • veritas
    Einwanderer

• 13.02.2015
    • 13
    • Saarland

Euroteknetics pro vs. ACE 250

Hallo ihr Lieben,
    bin gerade dabei mir einen neuen Einsteiger MD zu suchen bzw. anzuschaffen. Wer von euch hat denn Erfahrung mit den beien genannten Geräten und kann mir wesentliche Unterschiede nennen (Pro und Contra), bzw. Rat oder Empfehlung geben?
    LG verry
  • Taumaus
    Heerführer

• 24.12.2006
    • 1157
    • Oberfranken
    • XP ADX 250, Bounty Hunter Tracker IV

Also der ace is schon gut für den Einstieg, benutzen viele. Zum anderen weis ich gar nix
    <benutzerbild zeigt meinen Urgroßvater

Kommentar

• StefanH.
      Landesfürst

• 20.09.2011
      • 976
      • Niederbayern
      • Garrett AT pro, ACE 250

Zitat von Taumaus
      Also der ace is schon gut für den Einstieg, benutzen viele. Zum anderen weis ich gar nix

Da schließe ich mich an,der ACE 250 ist OK, aber ich bin sicher auch mit dem
      anderen findet man was.

Hab damals mit dem MD 3009 begonnen und auch mit dem ein paar schöne Fund gemacht.

mfg
      Stefan H.
      GLÜCK IST DAS EINZIGE DAS SICH VERDOPPELT WENN MAN ES TEILT

Kommentar

• dcag99
        Heerführer

• 11.09.2012
        • 4738
        • Königreich Württemberg
        • AT Pro

Zitat von veritas
        Hallo ihr Lieben,
        bin gerade dabei mir einen neuen Einsteiger MD zu suchen bzw. anzuschaffen. Wer von euch hat denn Erfahrung mit den beien genannten Geräten und kann mir wesentliche Unterschiede nennen (Pro und Contra), bzw. Rat oder Empfehlung geben?
        LG verry
        meinung zum ace (wie schon oft geäussert):

äusserst solides einsteigergerät. findet super. macht vieles einfach.

einziger nachteil: macht gern ein "gutes" signal wenn man irgendwo anstößt. lernt man damit umzugehen ist alles super.