Wie bekommt man eine Genehmigung

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Jünter77
    Einwanderer

• 08.01.2015
    • 11
    • Aachen

Wie bekommt man eine Genehmigung

Hallo allerseits,
    Ich habe jetzt seit einiger Zeit eine Sonde und gehe auch regelmäßig suchen. Ich würde aber lieber mit Genehmigung sondeln gehen, da man dann keine Angst haben muss erwischt zu werden. Nun ist die Frage: wie sieht das hier in Aachen aus? Wo muss man eine Genehmigung beantragen und was muss man dafür machen? Wie läuft das alles ab? Mann muss ja auch seine Suchgebiete angeben, muss das genau sein oder kann man sagen ich geh mal im Aachener Wald suchen? Muss man eine Gebühr bezahlen?

Lg
  • Sorgnix
    Admin

• 30.05.2000
    • 25923
    • Pöhlde - (=> Süd-Nds.)
    • Große Nase, Augen, Ohren, Merlin, Whites XLT, Tesoro, Nokta Impact, Rutus, Minelab XTerra, OGF-L, UW 720C, Mariscope Spy, Chasing M2 Pro ...

... ich würde hier einfach mal regelmäßig lesen.
    Vielleicht die Suchfunktion nutzen, und die Rechtslage in NRW abfragen, wie auch allgemein es u.U. in anderen Bundesländern aussieht. Die Suchbegriffe sind immer die gleichen.
    Kann man alles schnell in Eigenregie machen

... denn ich hab das Gefühl, daß mehr und mehr Leute die Lust verlieren, immer wieder die gleichen Fragen im zwei Wochen Turnus zu beantworten ...

Viel Erfolg!
    Jörg
    Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
    zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...

(Heiner Geißler)

Kommentar

• Jünter77
      Einwanderer

• 08.01.2015
      • 11
      • Aachen

Ok kommt nicht wieder vor. Sorry.

Kommentar

• Sorgnix
        Admin

• 30.05.2000
        • 25923
        • Pöhlde - (=> Süd-Nds.)
        • Große Nase, Augen, Ohren, Merlin, Whites XLT, Tesoro, Nokta Impact, Rutus, Minelab XTerra, OGF-L, UW 720C, Mariscope Spy, Chasing M2 Pro ...

... Bei Deinen Munitionsfunden waren die Erklärungen detaillierter???

DA geht es um Gefahrenabwehr.
        Und jeder noch so blauäugige Neuling kriegt da dann ab und an (verdientermaßen ... ) sein Fett weg ...

Aber selbst in dem Bereich - wie auch bei der NFG - ist ALLES hier im Forum bereits mehrfach diskutiert. Man muß sich halt nur mal selbst bemühen ...

... oder auf Mimose machen.

Meist hängt vom Verhalten ab, wie alt oder anerkannt man in so einem komischen öffentlichen (!!) Forum wird ...

Gruß
        jörg
        Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
        zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...

(Heiner Geißler)

Kommentar

Lädt...