Sauron
Darf man?
Einklappen
X
-
klare Frage - kurze Antwort ...
... JA. (Original geschrieben von Sauron
Darf man mit dem Detector überall suchen wo Privatland ist?
: )
Aaaaaaaaberrrr:
... selbstverständlich NUR, wenn Dir der Eigentümer des Privatlandes auch die Erlaubnis dazu gegeben hat ...
Das gilt für Gärten, Wiesen, Äcker und auch Wälder.
... oder würdest Du jeden wildfremden einfach so auf Deinem Grund und Boden rumspazieren oder gar Löcher buddeln lassen?
Abschließend wären selbst bei Genehmigung des Grundstückseigentümers natürlich auch noch die das jew. Bundesland betreffenden Naturschutz-, Denkmalschutz- und div. andere Gesetze zu berücksichtigen ...
Aber keine Angst - das heißt jetzt nicht, daß die Suche vollkommen unmöglich ist!
Am besten, Du schaust erst mal durch die verschiedenen Foren hier. Insbesondere den Bereich "Rechtliche Fragen".
... die Frage wird nämlich nicht zum ersten mal behandelt ...
Gut Info-Fund!
Jörg
... der allerdings ein wenig verwundert ist, wie jemand, der seit 22 Monaten hier angemeldet ist, noch derart Frage stellen kann ...
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...
(Heiner Geißler) -
Re: Hmmm
Tut mir leid Leute, ich wußte nicht das man hier eine monatliche Mindestbeitragszahl schreiben muss. Ich hab mich schon länger angemeldet bin aber selten oder fast nie zum schreiben gekommen.Schlimm?Original geschrieben von Hunter
wenn er so oft im Forum war wie seine Beitäge ist das kein Wunder Sorgnix !
Gruß Hunter
SauronKommentar
-
Nein, nein, Sauron.
Du mußt nichts schreiben.
Wir haben uns nur gewundert, daß Du nach so langer Anmeldezeit die Beiträge zu diesem Thema nicht mitgekriegt hast.
Es waren ja Einige in dieser Zeit.
Aber vielleicht liest Du nur selten hier und die entsprechenden Beiträge sind Dir durchgerutscht. Kein Beinbruch.
Aufmunternderweise, WigboldTrenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen.
Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben.
Mark Twain
... weiter neue Wege gehen !Kommentar
-
Genau, lass dich nich necken. Sorgnix hat mal neben nem Detektivbüro gewohnt. Das färbt abOriginal geschrieben von Wigbold
Nein, nein, Sauron.
Du mußt nichts schreiben.
Wir haben uns nur gewundert, daß Du nach so langer Anmeldezeit die Beiträge zu diesem Thema nicht mitgekriegt hast.
Es waren ja Einige in dieser Zeit.
Aber vielleiocht liest Du nur selten hier und die entsprechenden Beiträge sind Dir durchgerutscht. Kein Beinbruch.
Aufmunternderweise, Wigbold
AxelDer Mensch ist immer gefährlich. Wenn nicht durch seine Bosheit, dann durch seine Dummheit. (Henri de Montherlant)Kommentar
-
NNEEEE
so war das nicht gemeint Sauron ! Es gibt sehr viele hier im Forum die nur lesen und nichts oder nur wenig schreiben. Ich bin auch schon lange dabei, konnte aber aus Beruflichen gründen lange nichts mehr Schreiben. Also, war nicht böse gemeint.
Gruß Hunter.
P.S. Hallo Don: Hat Sorgnix ein schmales langes Gesicht und eine Kappe auf ? Raucht er Pfeife ?
Dann hätte die Detektei schon einen gewissen einfluss gehabt !
Gruß HunterHeute ist nicht alle Tage....Kommentar
-
Re: NNEEEE
Also ich hab an Sorgi seinem Gesicht nix schmales entdecken können.Aber Kappe,ja Kappe war vorhanden.Weiß und unförmigOriginal geschrieben von Hunter
P.S. Hallo Don: Hat Sorgnix ein schmales langes Gesicht und eine Kappe auf ? Raucht er Pfeife ?
Dann hätte die Detektei schon einen gewissen einfluss gehabt !
Gruß Hunter
AxelDer Mensch ist immer gefährlich. Wenn nicht durch seine Bosheit, dann durch seine Dummheit. (Henri de Montherlant)Kommentar
-
Kennst du
CALIMERO ???
Nun ganz einfach um das hundertfache vergrössern (WICHTIG Höhen und Breitenverhältnis beibehalten!)
fertig iss das Bild von Sorgnix!
lol
clausVertrauen ist eine sehr zerbrechliche Angelegenheit!Kommentar
-
Auch Privatgrundstücke sind mitunter Grabungsschutzgebiete.
Also aufpassen, da darf nicht mal nach meinen entwischten Regenwürmchen gesucht werden (mit dem Detektor zu orten, weil mit Eisenfeilspäne gefüttert und Kette mit Kugel an den Beinen).
Gruß
masterTHief- nur echt mit "TH" -Kommentar

Kommentar