FISHER-F22 vs Teknetics Eurotek Pro LTE

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • elcapitan
    Heerführer

• 09.03.2009
    • 2480
    • Freies Germanien

Ruhig Blut Brauner !

Du darfst , was Du willst !

Aber .... Du wirst keinen finden, der Dir ne Pipe auf Pump verkauft.....

Wie alt/jung bist Du ?

Und.... wenn Du da "verarscht" wurdest....warum inserierst Du da selbst ?

Kommentar

• Spürhund
      Heerführer

• 18.09.2006
      • 3167
      • Howitown, NRW
      • MD 3009, Minelab Musketeer XS Pro,Quattro MP, Nase

Moin !
      Ich würde den Garrett Ace 250/300i/Euro auch nicht außer acht lassen. Whites Treasure Master hab ich keine Ahnung ?
      Allerdings wird sich deine Auswahlmöglichkeit durch die Händler die Ratenzahlung zulassen ein wenig reduzieren ! Zudem dürfte der Preis dann auch nicht mehr so toll sein - irgenwie holen die sich das Geld schon rein.
      Besser ist ein wenig sparen und dann gebraucht kaufen oder ein gutes Schnäppchen machen: B-Ware, Vorführmodell ....

Viel Erfolg
      Gruß
      Hubertus

"Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig."
      Albert Einstein

Kommentar

• MisterMiyagi91
        Einwanderer

• 28.12.2016
        • 11
        • Europe

Zitat von elcapitan
        Ruhig Blut Brauner !

Du darfst , was Du willst !

Aber .... Du wirst keinen finden, der Dir ne Pipe auf Pump verkauft.....

Wie alt/jung bist Du ?

Und.... wenn Du da "verarscht" wurdest....warum inserierst Du da selbst ?
        Naja das hat sich schon etwas Blöd angehört von dir, ich war 12 Jahre in der Schule, und danach habe ich eine Ausbildung als Schreiner gemacht und auch bestanden.

Und trotzdem habe ich immer noch Probleme mit meiner Rechtschreibung war darum auch auf einer extra schule.... und wie schon gesagt ich habe immer noch Probleme damit.

Darum finde ich es echt Blöd wenn manche menschen jemanden darauf hinweisen, wir wo solche Probleme haben wissen das selbst das man was falsch macht es ist aber nun mal so.

Ja ich wurde bei ebay kleinanzeigen schon oft verarscht, lasse mich aber nur noch auf einen tausch ein oder sonstiges wenn ich das Geld .... zuerst bekomme.

Moin !
        Ich würde den Garrett Ace 250/300i/Euro auch nicht außer acht lassen. Whites Treasure Master hab ich keine Ahnung ?
        Allerdings wird sich deine Auswahlmöglichkeit durch die Händler die Ratenzahlung zulassen ein wenig reduzieren ! Zudem dürfte der Preis dann auch nicht mehr so toll sein - irgenwie holen die sich das Geld schon rein.
        Besser ist ein wenig sparen und dann gebraucht kaufen oder ein gutes Schnäppchen machen: B-Ware, Vorführmodell ....

Viel Erfolg
        Ich habe mich jetzt für denn FISHER-F22 entschieden, ich habe mit einen Händler gesprochen und dieser sagte das der fisher-f22 einer der Besten ist für diesen preis.

Und da ich ja erst mit diesen hobby anfange reicht der Fisher-F22 denke ich doch mal aus vielleicht mal noch eine andere spule dazu oder sonstiges.

mfg Manuel

Kommentar

• ghostwriter
          Moderator

• 24.09.2003
          • 12048
          • Großherzogtum Baden
          • Suchnadeln

Ich habe mich jetzt für den FISHER-F22 entschieden, ...
          hat ja doch noch geklappt, ... viel erfolg damit!?

ich lasse mir nicht in meinem gehirn rumwühlen,
          … ich lasse mir nicht meine kleine show stehlen!?

dr. koch - "1984"
          😲

Kommentar

• MisterMiyagi91
            Einwanderer

• 28.12.2016
            • 11
            • Europe

hat ja doch noch geklappt, ... viel erfolg damit!?
            Danke

Naja aber für die entscheidung selbst ob der oder der habe ich ja nur 2 Tage gebraucht.

Ich war mir beim FISHER-F22 nur unsicher weil ich gelesen habe das bei diesen der Pinpointer nicht richtig Funktioniert, und das er bei Regen nicht wirklich lange durchhält.

Aber da wo ich ihn jetzt bestellt habe wurde mir gesagt das, das jetzt nicht mehr so ist und das es im Letzten Sommer eine Fehlproduktion gab.

Und er selbst würde sich für denn Fisher-f22 entscheiden wenn er nur 300-350 € hat.

mfg Manuel

Kommentar

• Öschi
              Heerführer

• 05.11.2005
              • 2555
              • Niedersachsen, LKA Hildesheim
              • Adleraugen ;-)) und ein wahnsinnig gutes Gespür!

Das ist doch mal eine Entscheidung. Ich ziehe den ACE 150 in meine Entscheidung. Für mich reicht der, zumal einige TOP-Sondelkollegen damit gute Ergebnisse erzielt haben. Was der nicht findet ist halt dann auch nicht das was ich suche.
              .....evtl frage ich in ein paar Jahren nochmal nach.... Bei meiner Entscheidungsfreudigkeit. Vielleicht nekomm ich das Vierteljahrhundert voll
              Quidquid agis prudenter agas et respice finem

Kommentar

• MisterMiyagi91
                Einwanderer

• 28.12.2016
                • 11
                • Europe

Das ist doch mal eine Entscheidung
                naja wie viele schon sagten, sind alle Detektoren die 200-300 € kosten alle gleich.

Nur eben das der FISHER-F22 gegen Regen geschützt ist, und mehr Einstellungs möglichkeiten hat.

Da ich dann aber gehört habe das es beim Fisher-F22 Probleme gibt war ich mir unsicher. ob Eurotek Pro oder Fisher-F22.

Aber so wie es aussieht gibt es beim Fisher keine Probleme darum habe ich mich jetzt auch für diesen entschieden.

Ich ziehe den ACE 150 in meine Entscheidung. Für mich reicht der, zumal einige TOP-Sondelkollegen damit gute Ergebnisse erzielt haben. Was der nicht findet ist halt dann auch nicht das was ich suche.

Genau so ist es, jeder soll das nehmen was er denkt.

Wirkliche Hilfe bekommt man da ja von keinen anderen weil alle anders denken.

Und was ich jetzt schon oft gehört habe ist, das Anfänger die nur einen detektor für 200 € haben manchmal mehr als die Profis finden die einen 1000€ Detektor haben.

Mfg Manuel

Kommentar

• ghostwriter
                  Moderator

• 24.09.2003
                  • 12048
                  • Großherzogtum Baden
                  • Suchnadeln

Genau so ist es, jeder soll das nehmen was er denkt.

Wirkliche Hilfe bekommt man da ja von keinen anderen weil alle anders denken.
                  und warum fragst du dann andere!?

ich lasse mir nicht in meinem gehirn rumwühlen,
                  … ich lasse mir nicht meine kleine show stehlen!?

dr. koch - "1984"
                  😲

Kommentar

• MisterMiyagi91
                    Einwanderer

• 28.12.2016
                    • 11
                    • Europe

und warum fragst du dann andere!?
                    Hallo ghostwriter, und an all die anderen die das Falsch verstanden haben.

wie sie ja schon sagten ghostwriter.

geh' am besten zu 'nem händler ...
                    laß' dich beraten, teste und entscheide selber!?
                    das kann dir niemand abnehmen!!

Und das ist mir jetzt selbst auch klar geworden, jeder sollte das selbst entscheiden ob ACE 150, Eurotek Pro, Fisher-F22 oder doch ein Detektor für 1000 €

Und da ich gerade erst mit diesen Hobby anfange, und ich noch vieles Lernen muss wie z.b welcher Detektor, wo darf ich suchen und und und war meine frage hier eben eine Typische anfänger frage, die ich mir auch selbst beantworten hätten können.

Aber vielen vielen Dank für eure Tipps und Hilfe.

Mfg Manuel

Kommentar

Lädt...