Weiß man die kyrillischen Buchstaben zu lesen,so ergibt sich daraus,daß es sich um ein Lotterielos im Wert von 50 Kopeken handelt,wie zwei meiner Vorgänger schon richtig erkannt haben.
Exakt. Ein Lotterieschein 50 Kopeken.
Wenn ich das richtig lese, für den Aufbau der ..............(Kann ich jetzt nich aussprechen), m.E. nach der Vorläufer der DOOSAF, in der DDR die Gesellschaft für Sport und Technik, die GST.
Mit Arabisch im Umfeld, nebst 2 anderen Sprachene... so deute ich es zumindest...das ist bemerkenswert....
UNION der soz Sowjetrepubliken, die hatten auch ein paar Museldörfer mit dabei. Da gibt übrigens ein Buch zu das ich jedem empfehlen kann der sich für den echten Orient interessiert https://www.booklooker.de/B%C3%BCche...IaAtmLEALw_wcB
Scherzer ist einer der besten deutschen Autoren, sogar seine Afrikaberichte sind lesenswert und der beste "Fänger und Gefangene" von seinen Reisen mit der DDR Hochseeflotte. Steinstark
Kurios das sich immer genau die sich auf „gesunden“ und „Verstand“ berufen, weder das eine noch das andere ihr eigen nennen dürfen.
Mein Therapeut hat mir geraten, die Namen der Menschen, die ich hasse, auf kleine Zettel zu schreiben, sie ins Feuer zu werfen und zuzusehen, wie sie verbrennen. Das habe ich getan, und ich muss sagen, jetzt fühle ich mich viel besser.
P.S. Was mache ich jetzt mit den Zetteln??
Kommentar