Moin Moin !

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • schnulli_hh
    Geselle

• 03.03.2003
    • 76
    • Hamburg

Moin Moin !

Hallo erstmal!
    Ich wollte mich eigendlich nur mal so kurz melden in diesem echt super interessanten forum ( echt klasse hier zu schmökern!)
    Ich komme aus Hamburg (Barmbek) und bin im Osten von HH (gehört eigendlich schon zu Schleswig Holstein) aufgewachsen.
    Wir haben als Kinder eigendlich andauernd irgendetwas auf den frisch gepflügten Feldern gefunden ... und diese Erlebnisse holen mich nun wieder ein!
    Dummerweise habe ich dieses Forum zu spät endeckt .. *grummel* und mir eine der Sonden bei Ebay gekauft.
    Es ist ein Versatile Gerät... hörte sich irgendwie nach Versace an.. *lol*
    Na egal... zum ausprobieren wird es wohl erstmal gehen.
    In welche Kategorie ich schlüpfen werde weiss ich noch nicht ... erstmal wird mich wohl jede Mähdrescherschraube begeistern die ich finde!
    Aber Geschichtlich bin ich schon spezialisiert auf den 1WK , ich war auch schon öfter in Frankreich /Verdun und sammel alte Kriegsbücher aus dieser Zeit ( um sie zu lesen nicht wegen der Kohle).
    Es wäre mal ganz nett wenn sich ein paar Landsmänner mal melden würden wo sie in HH und Umgebung so gesucht haben !

Also! Immer die Nase in den Wind halten!!
    Wir lesen uns..
    Schnulli_hh
    Zuletzt geändert von schnulli_hh; 07.03.2003, 20:54.
    Such ich das Richtige falsch, muß ich das Suchen von denen lernen, die richtig suchen und sei es das Falsche.

Manfred Hinrich (*1926)
  • Markus
    Admin

• 18.06.2000
    • 7266
    • 45357 Essen

Hallo und herzlich willkommen hier im Forum!
    Schau dich um, aber das hast du ja schon getan. Bestimmt wird es einige Mitstreiter aus Deiner Gegend geben die Dir hilfreich zur Seite stehen können.
    Weiterhin viel Spass hier
    Gruss
    Markus

denn dat Leech do ahm Eng vun dämm Tunnel ess en....... Panoramatapet
    (Wolfgang Niedecken)

Kommentar

• Dirty Digger
      Einwanderer

• 02.02.2003
      • 14
      • NRW, Euskirchen
      • bis jetzt nur billigste xin-yiang-eBay produkte. nach dem nächsten fund kommt garantiert ein Fischer oder Whites. Da muß ich wohl erst noch im Forum studieren?!? :-) (die ewige frage: welcher Detektor ist der Beste?)

Hallo nach Hamburg!

Und auch von mir ein: Herzlich Willkommen! lol

Bin ebenfalls noch absolut neu hier.

Dein "Versace" Gerät kenn ich jetzt leider nicht..
      Hab dies tolle Forum hier aber auch erst NACH meinem Detektorkauf gefunden.

Naja, ab jetzt gehts aufwärts kann ich da nur sagen.

Viel Spaß beim Schmökern.
      "Geographie ist nichts weiter als verlangsamte Physik mit ein paar Bäumen drauf." - Zitat Terry Pratchett

Kommentar

Lädt...