hier bei mir in der gegend gibt es einige sehr interessante orte.
MfG
Jürgen
! Das wird ein Spaß! So mit in der Früh los, Brotzeit eingepackt und gib ihm den ganzen Tag, nach Möglichkeit noch bei gutem Wetter....wie ich das vermisst habe!Das sollte man tatsächlich im auge behalten, hoffe mal ,die arbeit macht mir keinen Strich durch die Rechnung, aber egal, oana gehd scho...
!

Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivit?ten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen au?erdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar