Schatzsuche in Italien

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • guba
    Bürger

• 06.01.2003
    • 140
    • Wien

Schatzsuche in Italien

Hi, ich weiß ich hab hier so einen Artikel schon mal gelesen konnte ihn aber nicht mehr finden.
    Weiß jemand vielleicht wie die Behörden in Italen auf Schatzsucher zu sprechen sind, bzw das Denkmalschutzgesetz???

lg Guba
    Sachen gibts, die gibts nicht.
  • Claus
    • 24.01.2001
    • 6219
    • Bernau bei Berlin
    • Pulse Star II pro, modifiziert ...und einen guten Freund mit Bergeunternehmen :-)

Der Beitrag

den du suchtest steht hier: http://www.schatzsucher.de/Foren/sho...hlight=Italien

In dem weiterführenden Link ist auch Italien genannt...

Ich fürchte nur, es wird dir nicht gefallen, was dort steht

claus
    Vertrauen ist eine sehr zerbrechliche Angelegenheit!

Kommentar

• guba
      Bürger

• 06.01.2003
      • 140
      • Wien

Naja es is so. Ich wollt über Pfingsten ein paar tage nach Lignano fahren. einfach zum Ausspannen mit Freunden.

1. Frage liegt Lignano in einer der regionen wo suchen mit Metallsonden prinzipiell verboten ist?
      2. Falls nicht, ich suche nicht nach Münzen sondern nach 2. WK Relikten. Gibts dort ind er Gegend interessante Stellen??

lg Guba

Kommentar

• Wilhelm
        Heerführer

• 08.09.2002
        • 1053

hmm

@guba

Also am Strand musst Du die jeweiligen Hotels fragen. (Abschnittsunterteilung )
        Es gibt daneben kleine Strände die privat jemandem gehören, obwohl keine Schilder mehr vorhanden sind. Schützt aber nicht vor Strafe.
        Bevor Du in die Region Lignano kommst ist es gebirgig. Da solltest Du auf die Schilder " Caduta Sassi " und "Caduta Massi " achten. Dort ist es auf alle Fälle verboten.
        Am besten geht Ihr zur Carabinieri ( Polizei ) und fragt einfach nach. Wenn Du magst, nenn ich Dir einen Verantwortlichen, der auch Deutsch spricht. Den kenn ich gut :o)) Der zeigt euch dann die WK Plätze.
        Andere Frage ist : Was willst Du vom WK finden ? Selbst harmlose Patronenhülsen oder wenn man Glück hat Flugzeugteile werden am Schweizer Zoll mit sehr hohen Strafen belegt, wärend die Italiener und Deutschen harmlos sind.

gruß

Wilhelm

Kommentar

• guba
          Bürger

• 06.01.2003
          • 140
          • Wien

Nur gut das ich nicht in die Schweiz damit will *gg*. Ich komm aus Österreich und fahre einfach die A2 richtung Süden.
          Komm ich da auch bei der von dir genannten gegend vorbei? Falls ja würd ich gerne den namen das verantworlichen wissen.
          Wenn ich schon amal in der gegend bin würde ich das auch gleich ausnützen wollen *gg*

lg Guba

Kommentar

Lädt...