!!! Nur für Freunde alter Reime !!!

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Herr Beutlin
    Ratsherr

• 15.11.2004
    • 285
    • am geheimnisvollen Wald

!!! Nur für Freunde alter Reime !!!

Moin moin,

hier noch ein kleiner Tip und """NUR""" für Freunde alter Reime. Alle Anderen, Bitte da nicht hinsehen und hinhören. Selber dort schon weg.

dort im Cafe-Legende

MfG
    Herr Beutlin
    Morgenstund hat Gold im Mund
  • Sorgnix
    Admin

• 30.05.2000
    • 25923
    • Pöhlde - (=> Süd-Nds.)
    • Große Nase, Augen, Ohren, Merlin, Whites XLT, Tesoro, Nokta Impact, Rutus, Minelab XTerra, OGF-L, UW 720C, Mariscope Spy, Chasing M2 Pro ...

AHA!

... nun wird mir einiges klar ...

Schöner Link.
    ... mit genügend Zeit werd ich da mal irgendwann etwas mehr lesen

Gruß
    Jörg
    Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
    zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...

(Heiner Geißler)

Kommentar

• masterTHief
      Landesfürst

• 27.11.2001
      • 985
      • In einer Höhle in der Erde
      • Schlumberger Titan

Danke, Herr Beutlin,

schaue gerne mal auf einen Capuccino herein, muß mich nur gerade um die Titelstory beim "Spiegel" kümmern.
      Stell dir vor, die wähnen, der Nibelungen-Schatz sei gefunden woren (oder verlagert?)
      Hast Du denen Tipps gegeben, Herr von Beutelsend?

Hat Lobelia einen Stammplatz im Poeten-Café?

Sei gegrüßt

masterTHief
      - nur echt mit "TH" -

Kommentar

• Herr Beutlin
        Ratsherr

• 15.11.2004
        • 285

Zitat von Sorgnix
        ... nun wird mir einiges klar ...

Schöner Link.
        ... mit genügend Zeit werd ich da mal irgendwann etwas mehr lesen

Gruß
        Jörg
        Moin moin lieber Sorgnix,

wenn deine Freude und dein Interesse nun echt wäre ? ,(Entschuldigung ,dafür kennen wir uns ja zu wenig) ,dann hätte ja meine Bitte um einen Austrag hier, noch eine gute Wendung genommen und mein Verbleiben können hier , wäre ja dann auch noch gesichert ???. Bin ja auch jetzt selber darüber sehr Froh, daß ein alternativer Platz für dasjenige gefunden wurde, was vieleicht momentan noch, in dieser Sprache alles gesagt werden muss.

Aber mal ganz ehrlich von mir und auch sehr Menschlich :
        Vor etwa 7 Jahren und kurz vor den Übungs-Anfängen dieser Reimkunst bei mir, hätte ich hier ja auch noch SELBER im kleinen Chor derjenigen mitgesungen, die darüber sehr heftig den Kopf geschüttelt hätten.

Mit freundlichen Grüßen
        Herr Beutlin

Kommentar

• Herr Beutlin
          Ratsherr

• 15.11.2004
          • 285

Zitat von masterTHief
          Danke, Herr Beutlin,

schaue gerne mal auf einen Capuccino herein, muß mich nur gerade um die Titelstory beim "Spiegel" kümmern.
          Stell dir vor, die wähnen, der Nibelungen-Schatz sei gefunden woren (oder verlagert?)

Hat Lobelia einen Stammplatz im Poeten-Café?

Sei gegrüßt

masterTHief
          Moin moin lieber Rudolf,

ja ja , die Arbeit hat gerufen, doch nimm dir ruhig mal ein wenig Zeit für einen Cappuccino zwischendurch. Für dich ist dort ja auch noch etwas zu Moria hinterlegt worden ,was auch einem ganz realen Ort entspricht, der eine gewisse Ähnlichkeit haben könnte und auch noch für Weiteres.

Nein nein lieber Rudolf ,gebe von Beutelsend aus ,auch keinerlei Tips an die Journale , müsstest du aber schon wissen, da mein Herz ja immer noch an einer kleinen und feinen Suchgemeinschaft hängt, wo die noch möglichen weiteren Tips, dann ja auch hingehören.

Lobelia ist vermutlich auch schon mal zu einem Café gekommen, wenn ,dann aber sehr verschwiegen. Übrigends hat es dort ja auch noch ein kleines "WUNDER" gegeben, wie unschwer aus den Worten dort zu entnehmen ist. Da haben Sich ,auch ganz wirklich so passiert und wie mir noch privat berichtet wurde, zwei nette Menschen ,nach vieleicht schon fast 50 Jahren "aus den Augen verloren" , rein ZUFÄLLIG wiedergefunden gehabt. Gibts ja sonst nur im Fernsehen und mit den sehr intensiven Recherchen danach, bei D.T. Heck. Wenn sowas nun auch nur für das "Zusammenfinden können" ,einer kleinen Suchgemeinschaft gelten kann ?, dann gibt es ja IMMER NOCH , sehr seltsam schöne Wege und sehr seltsame schöne Orte dafür. Wo man sich Vorher, ja auch immer erst noch selber fragt, warum man jetzt noch ausgerechnet einen neuen Ort besuchen muss, wobei sich ja meistens erst hinterher zeigt und im Falle des Positiven, klar wird, warum und wieso !. Wie auch noch bei der Schatzsuche selber so !!!.

Du musst dir meiner Ansicht nach , auch keine Sorgen darüber machen, das der NBLS schon bereits gefunden worden wäre Rudolf. Bleibe selber aber mal weiterhin bei der Möglichkeit einer Verlagerung, die dann noch konkreter werden könnte, wenn sich noch eine kleine "Reiseschar" auf diese Spur setzen würde . Morias-Reim könnte noch was für dich haben, je nach dem was Deine Reisepläne noch so alles mit dir vorhaben.

Viele Grüße
          H.B.

Kommentar

• Herr Beutlin
            Ratsherr

• 15.11.2004
            • 285

Hochnotpeinliche Verhöre ???

Zitat von masterTHief
            Danke, Herr Beutlin,

Sei gegrüßt

masterTHief
            Hallo masterTHief,

da ist mir gerade noch ein möglicher Grund, für eine schon sehr frühe Verlagerung eingefallen, den ich dir nicht vorenthalten will. Soll aber jetzt "keinesfalls" dazu dienen, Dir deinen Fundplatz madig machen zu wollen, denn Dir kann ja auch noch die führende Rolle bei einem zweiten Versuch beschieden sein !.

Wenn ich die Geschichtsbücher richtig gelesen und verstanden haben, dann gab es ja nach der offiziellen Schatzlegung , die Zeit dieses Hunnen oder Tartaren-Joches. Die Verhörmethoden dieser Hunnen, sollen ja angeblich auch schon gelinde gesagt "Hochnotpeinlich" verlaufen sein. Das diese auch schon den NBLS gesucht hätten, habe ich glaube schon mal so gelesen und das der NBLS sogar den Hunnen, zur Beschwichtigung angeboten worden wäre. Auch kaum vorstellbar, das zumindestens einer, von vieleicht einem knappen Dutzend damaliger Wissenden-Mitwirkenden an der Loch-Legung des Schatzes, dieser Befragung hätte standhalten können. Wie ich meine, ein sehr gut möglicher und nicht zu unterschätzender Grund ,für eine auch schon sehr Früh erfolgte Verlagerung des NBLS.

Also NICHT nur mögliche Verlagerungsgründe aus der Ecke von organisiertem Umdisponieren ,sondern auch noch aus der Ecke von aktuten Notständen-Lagen.

Soviel mal noch dazu.

Viele Grüße
            Herr Beutlin

Kommentar

Lädt...