Ich habe heute eine Wolkenformation am Himmel gesehen, die zeigte eindeutig an den Rand der Erdscheibe, wenn man sich an der Stelle um die Meterzahl abseilt, die sich ergibt, wenn man alle abgeschossenen V2 Raketen mit den Blindgängern der V1 Raketen zusammenzählt (die genaue Anzahl wurde vorher vom Reichsamt genau festgelegt) dann findet man eine Höhle, in der sich alle Geheimnisse der verschwundenen Schätze befinden. Verstehen kann diese aber nur, wer das Kinder-Malbuch von Speer richtig deuten kann.... also nur sein Psychologe... und der ist schon lange ein Geheimnis...
Wahnsinns Geschichte, ich weiss... aber wer fest dran glaubt...
Traue nur dem Fund, den Du selbst gefälscht hast...
kommt hier reingestolpert, sagt nich mal guten Tag und haut uns hier ne Seite um die Ohren deren Inhalt hanebüchener nicht sein könnte...
Schlimmer noch, er hat ganz übersehen dass Speer da noch die Garagen für die Flugscheiben eingeplant hat. Sind ganz deutlich zu sehen in den Luftaufnahmen
Nee, mein Freund. Soo funktioniert das nicht bei uns
Einen Versuch hast du noch, aber die Chance wirst du wohl nicht wahrnehmen wollen, ist dann ja keine Werbung mehr für deine Seite .
claus
PS ach ja der Vorhalt sollte wohl Vorbehalt heissen und Schneise schreibt man ohne ß.
...nur so, unter uns Wissenschaftlern
Zum besseren Verständnis für einige, Ergänzung angefügt
Vertrauen ist eine sehr zerbrechliche Angelegenheit!
Ich persönlich lese sowas gerne und mit schmunzeln.
Egal wie man zu sowas steht, auf Seite 8 steht einiges über den Leinawald bei Altenburg und ich kann dazu nur sagen, ok.
Seit einigen Jahren weiß ich von Bahn-Transporten in die Leina und ich kenne auch den Bunker, der mit Sand von der nahen Sandgrube zugeschwemmt wurde.
Ich kenne auch den WK II Bunker, an den sich noch keinen getraut hat.
Aber sonst, na ja, schöne Geschichte.
R.
warum schieße ich bloß auf Scheiben?????????????????????????
Zuletzt geändert von Rustler1863; 10.07.2005, 20:20.
treffe mit dem ersten Schuß, meist hast du keinen zweiten.
Ich hab mir vorhin mal die Seite angesehn.Na Ja viel zum Thema gibts da ja nicht.
Meiner Meinung nach schlechte Eigenwerbung und auch davon hab ich schon besseres gesehen. Sorry für meine Offenheit
nöö, auf der seite ist keine werbung, dass stimmt wohl ... alles andere ist sehr sehr !! ... mal im schnelldurchgang angeschaut!?
doch claus meinte ja auch dich mit der werbung!?
ich lasse mir nicht in meinem gehirn rumwühlen,
… ich lasse mir nicht meine kleine show stehlen!? dr. koch - "1984" 😲
Kommentar