Gab es Komtureien der Tempelritter im heutigen MV?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • holeman
    Ratsherr

• 18.09.2007
    • 222
    • Köln

danke
    lieber stehend sterben als knieend leben

Kommentar

• kantholz
      Banned
      • 24.06.2007
      • 11
      • Norden

Zitat von MvR
      richtig, vorstellen. wer bist du, was treibst du, was machst du, wofür interessierst du dich.. macht man eigentlich so
      Du bist ja hartnäckig Also ich muss mich sicher nicht vorstellen, zum einem weil nicht jeder einzelne hier sich mit kompletter Vita vorstellt und zum zweiten weil ich gut bekannt bin bei allen wo es nötig ist. Und was man macht oder nicht überlass mal jedem allein, was ich aber weiss ist das man anderen keine Löcher in den Bauch fragt Es sei denn man ist 6 Jahre alt . So und ab dem Beitrag jetzt kann ich dir dann auch per PN schreiben weil man dazu 10 Beiträge benötigt

Kommentar

• Indy
        Landesfürst

• 19.07.2001
        • 704
        • 65396 Walluf
        • Whites Silver Eagle II / Garrett 2500 +TOS / PI + Rahmen / etc...

Pappenheimer

Schon aufgrund der ersten Postings dürfte man erkannt haben, welcher unser Pappenheimer sich hier wieder eingefunden hat...!
        Willkommen zurück!
        Man muß allerdings auch kein großer Hellseher sein, um vorherzusagen, welchen Weg das Ganze mittelfristig wieder gehen wird...!
        Gruss und Gut Fund

Indy

Kommentar

• MvR
          Heerführer

• 04.01.2007
          • 2735
          • Mecklenburg-Vorpommern/Rügen

Zitat von kantholz
          Du bist ja hartnäckig Also ich muss mich sicher nicht vorstellen, zum einem weil nicht jeder einzelne hier sich mit kompletter Vita vorstellt und zum zweiten weil ich gut bekannt bin bei allen wo es nötig ist. Und was man macht oder nicht überlass mal jedem allein, was ich aber weiss ist das man anderen keine Löcher in den Bauch fragt Es sei denn man ist 6 Jahre alt . So und ab dem Beitrag jetzt kann ich dir dann auch per PN schreiben weil man dazu 10 Beiträge benötigt
          sorry aber ICH kenne DICH nicht..und manch anderer hier auch nicht. oder bist du am ende etwa

der Pate
          Zuletzt geändert von MvR; 23.10.2007, 21:06.
          Für Gott, Kaiser und Vaterland!!!
          Spandau!!! Was sonst??

Kommentar

• Ted
            Landesfürst

• 17.06.2005
            • 928
            • Mecklenburg-Vorpommern
            • Fisher F75 Ltd.

Schade, das der Beitrag jetzt ausartet, fand ihn eigentlich ganz interessant.
            Muß MvR aber recht geben.
            Das Leben ist Scheiße, aber die Grafik ist geil.

Kommentar

• Deistergeist
              Moderator

• 24.11.2002
              • 19529
              • Barsinghausen am Deister

Bitte zum Thema zurück, DANKE!

Glückauf! Thomas
              "The Man Who Saved the World" -S. J. Petrow-

Kommentar

• MvR
                Heerführer

• 04.01.2007
                • 2735

ist zwar nicht in m-v, aber sollte jemand mit interesse am thema templer in die gegend von frankfurt /oder kommen sollte er mal unbedingt und zwingend ein paar stunden zum besuch der alten templerkomturei in lietzen ins auge fassen. lietzen ist die noch einzig vollständig in deutschland erhaltene templerkomturei und seit der wende wieder in besitz des grafen hardenberg.
                der graf selber ist recht unkompliziert, und vernünftigen gesprächen ( kein eso-mist) nicht abgeneigt. vor allem die auf der komturei liegende gaststätte sollte man dabei unbedingt aufsuchen.. die wildgerichte dort sind ein gedicht..
                Spandau!!! Was sonst??

Kommentar

• kantholz
                  Banned
                  • 24.06.2007
                  • 11
                  • Norden

Zitat von MvR
                  ist zwar nicht in m-v, aber sollte jemand mit interesse am thema templer in die gegend von frankfurt /oder kommen sollte er mal unbedingt und zwingend ein paar stunden zum besuch der alten templerkomturei in lietzen ins auge fassen. lietzen ist die noch einzig vollständig in deutschland erhaltene templerkomturei und seit der wende wieder in besitz des grafen hardenberg.
                  der graf selber ist recht unkompliziert, und vernünftigen gesprächen ( kein eso-mist) nicht abgeneigt. vor allem die auf der komturei liegende gaststätte sollte man dabei unbedingt aufsuchen.. die wildgerichte dort sind ein gedicht..
                  Echt? Gut, in Lietzen bin ich öfter wenn wir Gefallene beerdigen.
                  Ich suche noch eine Komturei in der Nähe von Stettin,weißt du da was?

Kommentar

• MvR
                    Heerführer

• 04.01.2007
                    • 2735

Zitat von kantholz
                    muss ich mich mal schlau machen
                    Spandau!!! Was sonst??

Kommentar

• VR6Treter
                      Heerführer

• 27.10.2004
                      • 2644
                      • Berlin
                      • XP DEUS X35 28 RC WS4

Zitat von kantholz
                      Frag doch mal den Brainiac der kennt sich da aus

gruß

jörg
                      Gewinner des Fotowettbewerbs Juli 2014

"Natur ist die beste Tarnung"! Fritz Todt

Wer sucht der findet, wer drauftritt verschwindet...!!

Kommentar

Lädt...