Liebe Forumteilnehmer!
Eine Schatzgeschichte in Wales hat mir gut gefallen: an einem Strand sollen die Münzen eines portugisischen Schiffes zu finden sein (klar, dass das nicht so einfach ist - sonst hätte man das schon längst gefunden).
Was mich interessiert:
-muß man nicht bei Salzwasser andere Suchgeräte verwenden?
- wenn der Strand so groß ist: kann man da mit einem gewöhnlichen Fisher (1235X) noch suchen, oder sollte man da schon andere Geräte verwenden?
- wie ist hier die rechtliche Situation: darf man in England einfach mit einem Suchgerät suchen, oder muß man das anmelden, oder ist es verboten?
- wie ist es mit Funden: muß man diese melden?
- gibt es ein eigenes Forum/Site für das Suchen in England/Wales?
danke für jede Antwort
alterhase
hugobiss@gmail.com
Eine Schatzgeschichte in Wales hat mir gut gefallen: an einem Strand sollen die Münzen eines portugisischen Schiffes zu finden sein (klar, dass das nicht so einfach ist - sonst hätte man das schon längst gefunden).
Was mich interessiert:
-muß man nicht bei Salzwasser andere Suchgeräte verwenden?
- wenn der Strand so groß ist: kann man da mit einem gewöhnlichen Fisher (1235X) noch suchen, oder sollte man da schon andere Geräte verwenden?
- wie ist hier die rechtliche Situation: darf man in England einfach mit einem Suchgerät suchen, oder muß man das anmelden, oder ist es verboten?
- wie ist es mit Funden: muß man diese melden?
- gibt es ein eigenes Forum/Site für das Suchen in England/Wales?
danke für jede Antwort
alterhase
hugobiss@gmail.com
Kommentar