wer spricht denn davon irgendwo zu buddeln wo man nicht darf? es gibt genub äcker wo man buddeln darf und man auch tolle sachen finden kann. oder?
Schatz gefunden, was nun?
Einklappen
X
-
"Wer die Pflicht hat Steuern zu zahlen, hat auch das Recht Steuern zu sparen"
Zitat Helmut Schmidt (Alt-Bundeskanzler) -
seht ihr, alles legal und man kann doch nen reibach machen. nur über die höhe sollte mein anwalt entscheiden."Wer die Pflicht hat Steuern zu zahlen, hat auch das Recht Steuern zu sparen"
Zitat Helmut Schmidt (Alt-Bundeskanzler)Kommentar
-
sag mal kleiner,ich nehme dich hier bissel in schutz,aber ich habe fast den verdacht du nimmst uns auf die arme,heute noch nix mit 1 aprilGruß Manu
100%ige Gewinnerin Fotowettbewerb März 2010
Man soll nichts erwarten man soll hoffen,dann geht fast jeder Wunsch in Erfüllung.Kommentar
-
Nimm Dir einen Anwalt und Du bist auf der sicheren Seite! Damit kannst du eigentlich nix falsch machen.
Damit alles richtig zur Geltung kommt, könntest du die lokale Presse mit einbeziehen und die Schatzsucher in besseres Licht rücken. Statt Raubgräber, die ihre Funde bei ebay verkloppen,Ehrenwerte Staatsbürger, die ihre Funde melden."Die Person, die Housekeeping in Frontdesk macht, sollte aus dem inner Circle kommen, sonst kriegen wir nur en rough mix!"Kommentar
-
Hier in Westeuropa wird unsereinem wohl niemals schatziges Goldgeglänze angesichtig werden......
...doch behold......Hoffnung keimet am güldenen Horizonte...gabs hier im Forum nicht mal einen, der per Karte und Fernerspürung Gold ausfindig machen konnte...was aus dem wohl geworden ist
....
Kommentar
-
Hier in Westeuropa wird unsereinem wohl niemals schatziges Goldgeglänze angesichtig werden......
...doch behold......Hoffnung keimet am güldenen Horizonte...gabs hier im Forum nicht mal einen, der per Karte und Fernerspürung Gold ausfindig machen konnte...was aus dem wohl geworden ist
....
Gruß BERGMANN 78Gruß B78
Jehova, Jehova...wer hat hier Waldsuche gesagt?
Zitat: Oelfuss
Kommentar
-
ich denke, der tread wird gleich zu sein....Liebe Grüße, Gypsy
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir hören nicht auf zu spielen,weil wir alt werden. Wir werden alt, weil wir aufhören zu spielen.
-oder-
Life is what happens while you are busy making other plans.Kommentar
-
wieso denn zu? bin neu hier (beziehe das mal auf kleiner, wobei ich vieleicht sogar älter bin als du). das sind fragen die man sich stellt wenn man sich mit schatzsuchen beschäftigen will. es sagt ja keiner das man etwas illegales tun möchte. alles schön nach dem gesetz!"Wer die Pflicht hat Steuern zu zahlen, hat auch das Recht Steuern zu sparen"
-
....
na denne wirds zeit .....für michGruß Manu
100%ige Gewinnerin Fotowettbewerb März 2010
Man soll nichts erwarten man soll hoffen,dann geht fast jeder Wunsch in Erfüllung.Kommentar
-
hehe, ich dachte nur, das artet (ihm) zu sehr aus....Liebe Grüße, Gypsy
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir hören nicht auf zu spielen,weil wir alt werden. Wir werden alt, weil wir aufhören zu spielen.
-oder-
Life is what happens while you are busy making other plans.Kommentar
-
hier artet doch nix aus. alle sind lieb miteinander"Wer die Pflicht hat Steuern zu zahlen, hat auch das Recht Steuern zu sparen"
-
ist aber nur ein wohnungsräumungs fund.sachsenland ist ein gutes land.Kommentar
Kommentar