Geheimnisvolle Anna-Grube 2

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Topkapi
    Einwanderer

• 24.12.2006
    • 1
    • Rheinland Pfalz

Nach dem Bild hier der link. Ist das so OK?
    Mapper de multiples lieux, obtenir des itinéraires en transport en commun/à pied/en voiture, afficher les conditions de circulation en temps réel, planifier des voyages, afficher des images satellitaires, aériennes et 3D. Faites-en toujours plus avec Bing Cartes.

Kommentar

• rednex111
      Landesfürst

• 19.01.2008
      • 600
      • berlin
      • MD 3009, gut zum Gullideckel finden

Ich bin schon am packen. Morgen geht es mit Schäufelchen und Eimerchen los, dann bin ich reich

Mensch Leute so ne Gurke immer wieder aufzuwärmen..
      Suche alles über die Festungsfront Oder-Warthe- Bogen. Feldpost, Fotos usw.

Kommentar

• Nestor
        Ritter

• 24.09.2000
        • 586

Zitat von garrystar
        Von Stutthof-Häftlingen war darin die Rede, welche die "Sache" so gut vergraben hätten, dass sie garantiert niemand finden könne. Die Häftlinge selbst, so eine in der Runde mit zynischem Beifallsgrölen quittierte Information, habe man danach alle erschossen.

...das war allgemein Üblich.Also nichts besonderes.Man hat etwas vergraben lassen und alle Zeugen wurden beseitigt.Kam sogar unter der SS selbst vor oder Wehrmachtsleute wurden getötet.
        Also das besagt garnix...
        Mich würden für solches Vorgehen in Richtung Kunstgutverlagerung einige Beispiele interessieren.
        Grüße,
        NESTOR

Offizieller Sponsor der Bundesrepublik Deutschland

Kommentar

Lädt...