Ein Schatz von Capt. Morgan

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • fusl21
    Einwanderer

• 10.11.2006
    • 11
    • mannheim

Ein Schatz von Capt. Morgan

nun ja ich weiss viele werden mich nicht kennen, bin hier auch nicht besonders berühmt aber ich schau hier des öfteren mal rein um sagen wir mal meinen horizont zu erweitern.
    mein noch nicht gelebter traum ist es schatzsucher zu sein und davon leben zu können nicht wegen des geldes oder den schätzen sondern wegen der geschichte die dahinter steckt, und hier habe ich wieder etwas feines herausgegraben dass ich mit euch teilen möchte. leest folgenden link und wer googelt wird darüber auch noch mehr erfahren
    viel spass und liebe grüsse euer fußl

• 2augen1nase
    Heerführer

• 13.03.2007
    • 5543
    • Chemnitz
    • keiner.. leider

passt vielleicht nicht ganz dazu, aber hier mal ne arbeit aus meinem studienalltag, gestaltung des leerraums.

ich bitte darum keine weiteren witzbilder incl geschichten anzuhängen um dem thread nicht den garaus zu machen.

falls es ein vollkommener fehltritt meinerseits sein sollte, einfach kommentarlos löschen....

hier mein captain morgan, viel spaß bei der suche!
    Angehängte Dateien
    Genossen und Genossinnen! Geniesset den genuß der Genossenschaften, denn es könnte vorkommen, dass die
    Nachkommen mit dem Einkommen der Vorkommen nicht auskommen und daher umkommen!

Kommentar

• elcapitan
      Heerführer

• 09.03.2009
      • 2480
      • Freies Germanien

Lebe deinen Traum !

Es ist ja nichts über Henrys Mutti bekannt... vielleicht war Sie ja Kroatin... Und am End wollte der arme Syphillisgeplagte seiner Mama zeigen wie weit er es gebracht hat..... Alles drin... Wie in de Lebberworscht....

Kommentar

• frankdrebin
        Banned
        • 01.11.2007
        • 628
        • drunten

hier mal weiterlesen

After having spent eight days exploring Istria, the peninsula in the northern part of Croatia that markets itself as “the new Tuscany.” Visually, I’ve decided that many Istrian towns lived up…

zitat von der seite
        "The villa we rented, Captain Morgan’s Villa, sits in a small hilltop town called Mrgani, named after the pirate, Captain Morgan, who allegedly founded Mrgani after giving up his plundering ways. Other than the town name and our villa, there’s nothing very nautical in town, so I’m not sure why Captain Morgan would have settled there (except perhaps to attract tourists like us)."
        Zuletzt geändert von frankdrebin; 31.03.2009, 20:03.

Kommentar

• fusl21
          Einwanderer

• 10.11.2006
          • 11
          • mannheim

"The villa we rented, Captain Morgan’s Villa, sits in a small hilltop town called Mrgani, named after the pirate, Captain Morgan, who allegedly founded Mrgani after giving up his plundering ways. Other than the town name and our villa, there’s nothing very nautical in town, so I’m not sure why Captain Morgan would have settled there (except perhaps to attract tourists like us)."
          nun ja daß ist ein kommentar eines touristen und die geschichte is immerhin schon ein paar jährchen her und mittlerweile hat da sicherlich jemand die idee daraus geld zu schöpfen aber an jedem gerücht hängt ein stückchen warheit wer weiss vllt is dort ja auch daß bernsteinzimmer vergraben ))

Kommentar

• dryliner
            Geselle

• 17.11.2002
            • 83
            • Hannover

Dazu..

..nur soviel http://www.prosieben.de/lifestyle_ma...ezial/karibik/
            macht reich oder bumm!

Kommentar

Lädt...