Danke!!
(Wobei mich das Smiley jetzt etwas irritiert.)
Da warten wir doch mal ab, was da kommt ... opcorn
Allerdings hört sich das wieder so an, wie bei vielen anderen auch
Mit welchem Bodenradargerät er "Lehrgeld" gezahlt hat, diskutieren wir hier lieber nicht aus ...
Eine grundsätzliche Anmerkung:
Genaue Angaben über die Lage der von ihm vermuteten Depots wird er den Besuchern des Vortrages vermutlich nicht machen. "Ich kann nicht verraten, wo die Lager sind. Sie wissen ja, was dann passiert", meint Puschmann bedeutungsvoll.
Nein, was sollte denn passieren?
"Dann hängen sich alle möglichen Leute an mich ran, weil sie merken: Der weiß Bescheid!"
WENN dem denn so wäre, dann hätte er doch lieber von vornherein geschwiegen ...
Dann hätte er weiter "in Ruhe" recherchieren können.
Und vielleicht NACH dem Fund die Öffentlichkeit informiert.
SO reiht er sich in die Reihen derer ein, über die sich (nicht nur) die Presse früher oder später lustig macht.
Vortrag gegem Eintritt samt Büffet für nen 10er - was die Besucher da wohl erwartet ...
Bitte bring uns die Folgeberichte!
Jörg
Und bitte: Es reicht doch, wenn ich jetzt hier im Trüben rumspekuliere
Laßt uns abwarten, bis der Bericht zum Vortrag kommt. Dann können wir immer noch ...
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...
(Heiner Geißler)
Und bitte: Es reicht doch, wenn ich jetzt hier im Trüben rumspekuliere
Laßt uns abwarten, bis der Bericht zum Vortrag kommt. Dann können wir immer noch ...
Und ich möchte gern wissen, was es da am Büffet gab, für 10€...
...man sollte sich erst ein wenig schlau machen, bevor man über die Ladung des Zuges spekuliert - und zum Bodenradargerät .... ich lasse es um der Gesundheit vom Admin wegens...
Weil, schreibe ich die Wahrheit, dann bin ich wieder der "Böse"!
das wort " bernsteinzimmer " kann ich schon nicht mehr hören
Und ich kann das gepflötsche nicht mehr hören. Auf was für einem Forum sind wir hier?
Naja, wenn Thread´s ala "...was hört man für Musik beim Sondeln" wichtiger sind....
Es gibt viele, die Behaupten sie hätten "Ahnung"
... und meine Ahnung geht dahin, daß die Diskussion Richtung OKM gegangen wäre.
Und das ist es absolut nicht Wert bzw. nötig
Weil wir ja wissen, was dann kommt. Die Suchfunktion hülfe vielleicht, für die, die trotzdem neugierig wurden ...
Jörg, ich habe GLEICH Zeit. 6 Stunden Auto ... ( )
Bobo, ansonsten ist Dein Hinweis, daß das hier ein Forum für das Thema "Schatzsuche und Schätze" ist ganz nett. Aber Du siehst selbst an diesem Thread: Viel zum Schatz an sich kommt nicht.
... und zum BZ gibt es derart ellenlange Dinge hier im Archiv, da ist zwangsläufig jedes neue Wort eine WIEDERHOLUNG bekannter Dinge ...
Nebenbei: Wer VOR dem Fund ne Pressekonferenz anberaumt, stellt selbst die Weichen für seine spätere Lächerlichkeit ...
Gruß
und weg
Jörg
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...
(Heiner Geißler)
Hallo,
nunja, die Werbetrommel rühren ist nicht unbedingt verkehrt wenn man noch Investoren sucht.
Vielleicht fällt den Leuten die eine solche Sache belächeln eines Tages die Kinnlade herunter, vor lauter Neid natürlich.
Ich finde die Sache recht cool, Schatzsuche im grossen Stil.
Ich lasse ihm den Spass und gönne ihm den großen Fund.
Der Jörg hat 6 Stunden Autofahrt vor sich? Das am Freitag. Ich beneide Dich nicht.
Und in Sachen Kunstgüter/Bernsteinzimmer. Ich glaub nur das was ich sehe.
Kommentar