Schatzsucher im Vogtlandwald
Einklappen
X
-
... alte Stollen findet man meist über das Archiv des Bergamtes.
Auch ein Weg, vorab der Geschichte ein wenig mehr Stichhaltigkeit zu verleihen.
Was an dem Projekt aber positiv zu sehen ist:
Es wurde alles genehmigt bzw. mit Genehmigung gearbeitet!!
Was DAS an Arbeit und Vorleistung bedeutet, ahnen ja nur die wenigsten ...
Und für ne Genehmigung muß man ja auch ein wenig "die Hosen runterlassen". So ganz ohne nachvollziehbare Gründe kriegt man die normalerweise auch nicht.
Gruß
JörgDie Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...
(Heiner Geißler)Kommentar
-
@ sandocan
dreh das bild mal... ich seh da mittig n recht großes "kleines B" bei dem unten bisschen was fehlt bzw wo wald reingewachsen is
cheers
der rider
ps.: ruwisch is ah net suweit weg vo klingedool... ich glaub ich sollte mich mal aufmachen, wenn ich wieder in der heimat binNIE WIEDER KRIEG!? ... und was solln unsere enkel dann im wald ausgraben???
LOS LASST UNS AKTUELLEN MILITÄRKRAM VERBUDDELNKommentar
-
@ sandocan
dreh das bild mal... ich seh da mittig n recht großes "kleines B" bei dem unten bisschen was fehlt bzw wo wald reingewachsen is
cheers
der rider
ps.: ruwisch is ah net suweit weg vo klingedool... ich glaub ich sollte mich mal aufmachen, wenn ich wieder in der heimat bin
ich erkenne ein kamel , ein gesicht .....EIN SCHWEIN STEHT AM RHEIN , DA FÄLLT ES REIN , DAS SCHWEIN UND ZUM TROST , PROSTKommentar
-
@ sandocan
cheers
der rider
ps.: ruwisch is ah net suweit weg vo klingedool... ich glaub ich sollte mich mal aufmachen, wenn ich wieder in der heimat bin
griesssse aus falkenstahKommentar
-
Moin,
naja, in der Mitte ist schon ein Buchstabe, aber es ist ein kleines d und wenn man das Foto auf den Kopf stellt wird ein großes P daraus oder der Rest vom B wurde aufgeforstet.
Viele Grüße
WalterKommentar
-
@All
Seid doch froh das es noch solche Enthusiasten gibt?
Und wenn nur einer von 1000 erfolgreich ist, hat es sich doch immernoch gelohnt.
Ich finde es immer schön spannend solche GEschichten zu verfolgenKommentar
Kommentar