Bernsteinzimmer was sonst neue infos

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • militariasucher
    Anwärter

• 21.05.2011
    • 15
    • sachsenanhalt

Bernsteinzimmer was sonst neue infos

Hallo, natürlich wurde es noch nicht gefunden
    warum eigendlich ?
    ich habe vor einiger zeit eine info bekommen ............ bin der sache zwar nachgegangen aber konnte es aus beruflichen gründen nicht mehr weiterführen .
    heute sehe ich diese sache anderst ............ bin jetzt einer von 1000 die denken ,, das ziel ist nahe ;; .. kopfschüttel ...... nein ganz so ist es nicht aber die infos die ich mal bekommen habe sehe ich heute aus einem andern blickwinkel suche hier mal leute die sich richtig mit problematik beschäftigen ............ punkte und satzzeichen fehlen zum teil ist auch egal
    will mich hier auch nicht wichtig machen warum auch
    suche hier nur leute die mehr zeit haben und mit diesen infos was anfangen können ............ mehr nicht danke und gruß
    Zuletzt geändert von militariasucher; 03.06.2011, 20:18.
  • Bastard
    Heerführer

• 06.10.2009
    • 1171
    • Mittelbach
    • china:-( ACE 250

Bist Du bekifft.... ?
    Ein BASTARD kommt selten allein

Ich bin zwar nicht getauft,dafür aber geimpft!!!

Kommentar

• 2augen1nase
      Heerführer

• 13.03.2007
      • 5543
      • Chemnitz
      • keiner.. leider

ja is denn heut scho sommerloch?

@militariasucher: hier gibts einige die sich damit ganz genau auseinandersetzen... über die suchfunktion kommst du sicherlich auch auf einen etwas älteren, ellenlangen thread zu dem thema... dort bissl reinlesen und schon weißte wer sich damit tiefer beschäftigt...
      Genossen und Genossinnen! Geniesset den genuß der Genossenschaften, denn es könnte vorkommen, dass die
      Nachkommen mit dem Einkommen der Vorkommen nicht auskommen und daher umkommen!

Kommentar

Lädt...