Musikstück soll eine Schatzkarte sein
Einklappen
X
-
Musikstück soll eine Schatzkarte sein
Kurios das sich immer genau die sich auf „gesunden“ und „Verstand“ berufen, weder das eine noch das andere ihr eigen nennen dürfen.Stichworte: - -
Das ändert doch nichts am Lustigkeitsfaktor der MeldungHast du schon mal auf das Datum geschaut. Der Holländer hat längst bohren lassen und nichts gefunden.
http://www.schatzsucher.de/Foren/showthread.php?t=79090
Kurios das sich immer genau die sich auf „gesunden“ und „Verstand“ berufen, weder das eine noch das andere ihr eigen nennen dürfen.Kommentar
-
Versteckte Nachrichten in der Musik, ein alter Hut.
"The Man Who Saved the World" -S. J. Petrow-Kommentar
-
Vielleicht muß man zu der Melodie nachts 12.Uhr bei Vollmond seinen Namen tanzen ?!?
Nur der "richtige" Name landet am Schatzversteck-die anderen wohl eher in der Ausnüchterungszelle...
Mein Therapeut hat mir geraten, die Namen der Menschen, die ich hasse, auf kleine Zettel zu schreiben, sie ins Feuer zu werfen und zuzusehen, wie sie verbrennen. Das habe ich getan, und ich muss sagen, jetzt fühle ich mich viel besser.
P.S. Was mache ich jetzt mit den Zetteln??Kommentar
-
Nazi-Gold hinter Bundeswehr-Zäunen
Nazi-Gold hinter Bundeswehr-Zäunen
"Mittenwald - Jetzt hat er den genauen Standort doch preisgegeben: Auf dem weiläufigen Gelände der Mittenwalder Standortverwaltung vermutet Cyril Whistler das Nazi-Gold, nach dem unzählige Schatzsucher seit Jahrzehnten fahnden."
Quelle: Merkur OnlineKommentar

Kommentar