Wie ich schon im anderen Thread schrieb: Wenn in einem Forum, welches "Schatzsuche(r)" im Titel trägt, nicht über Schatzsuche diskutiert werden soll, dann hat irgendwer was falsch verstanden.
Mein Therapeut hat mir geraten, die Namen der Menschen, die ich hasse, auf kleine Zettel zu schreiben, sie ins Feuer zu werfen und zuzusehen, wie sie verbrennen. Das habe ich getan, und ich muss sagen, jetzt fühle ich mich viel besser.
P.S. Was mache ich jetzt mit den Zetteln??
Früher las ich DonaldDuck Comics, nun les ich hier und bin ähnlich Amüsiert.
Ich möchte es nicht missen solche Threads
Ich glaube ja das Bernsteinzimmer liegt in der Ostsee. Ich hab auch schon 3 Teile davon gefunden
Ich denke ja, daß das Bernsteinzimmer schon lange im Kreml wieder aufgebaut wurde und der Vladimir jeden Abend mit einem Grinser im Gesicht genüsslich seinen Gutenacht Vodka drinnen schlürft...
Das Leben ist das, was man mit seinen Gedanken daraus macht!
Ich denke ja, daß das Bernsteinzimmer schon lange im Kreml wieder aufgebaut wurde und der Vladimir jeden Abend mit einem Grinser im Gesicht genüsslich seinen Gutenacht Vodka drinnen schlürft...
Das Orginale ist in Zarskoje Selo aufgebaut und zu besichtigen. Der angebliche "Nachbau" ist eine Ente
Kurios das sich immer genau die sich auf „gesunden“ und „Verstand“ berufen, weder das eine noch das andere ihr eigen nennen dürfen.
spike: die Gegend wo das gewesen sein soll und den Mann hat der Kollege benannt. Der Kollege hatte bisher keine Neigung, auf so Räubergeschichten einzusteigen. Vielleicht fängt er jetzt im Alter damit an. Dann macht er das allerdings gut.
Kommentar