Unglaubliches aus Indien

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Kater01
    Bürger

• 22.12.2012
    • 105
    • Deutschland
    • Euro Ace 350

Unglaubliches aus Indien

Habe vor kurzem diesen Link bekommen.
    Zuletzt geändert von oliver.bohm; 15.10.2017, 20:04. Grund: *Bitte aussagekräftige Titel verwenden!* oliver.bohm
    Lg Kater01

Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.

Albert Einstein
  • Crysagon
    Moderator

• 21.06.2005
    • 5669
    • "Throtmanni" So fast as Düörpm

Sensationeller Tempelschatz Hindu-Verband droht mit Massenselbstmord

Gold, Edelsteine, Schmuck: Allein der Materialwert des Schatzes, der in einem indischen Tempel gefunden wurde, liegt bei mehr als 15 Milliarden Euro. Jetzt entbrennt ein Streit um die Reichtümer - denn obwohl eine halbe Milliarde Inder in Armut leben, bleibt der Superfund womöglich ungenutzt.

Gold, Edelsteine, Schmuck: Allein der Materialwert des Schatzes, der in einem indischen Tempel gefunden wurde, liegt bei mehr als 15 Milliarden Euro. Jetzt entbrennt ein Streit um die Reichtümer - denn obwohl eine halbe Milliarde Inder in Armut leben, bleibt der Superfund womöglich ungenutzt.

Kommentar

• Frank Enstein
      Banned
      • 23.03.2015
      • 4029
      • B

Krasse Sache. Wer weiß was unter platt gemachten Tempeln in Europa noch schlummert. 15 Milliarden--damit würd ich locker übern Monat kommen

Oder einen Institut ins Leben rufen für echte "Sklavenforschung" mit Insurgent als Rektor)))

Ich mach da mal ne Umfage
      Kurios das sich immer genau die sich auf „gesunden“ und „Verstand“ berufen, weder das eine noch das andere ihr eigen nennen dürfen.

Kommentar

• maffyn
        Banned
        • 19.09.2015
        • 341
        • sachsen

wenn da halt bloss nicht, so ein kleines Problem wäre....:

Kommentar

• dcag99
          Heerführer

• 11.09.2012
          • 4738
          • Königreich Württemberg
          • AT Pro

mir kommt "spurensucher.de" jetzt nicht wie eine extrem seriöse quelle vor. gibts da bessere?
          Gruss Matthias

Kommentar

• Watzmann
            Heerführer

• 26.11.2003
            • 5014
            • Großherzogtum Baden

Zitat von dcag99
            mir kommt "spurensucher.de" jetzt nicht wie eine extrem seriöse quelle vor. gibts da bessere?
            Die BILD-Zeitung?

Kommentar

• dcag99
              Heerführer

• 11.09.2012
              • 4738
              • Königreich Württemberg
              • AT Pro

du meinst, wenn man eh schon aus dem Minusbereich vom Niveau her kommt ist alles was "0" ist automatisch besser?
              Gruss Matthias

Kommentar

• Frank Enstein
                Banned
                • 23.03.2015
                • 4029
                • B

Zitat von dcag99
                du meinst, wenn man eh schon aus dem Minusbereich vom Niveau her kommt ist alles was "0" ist automatisch besser?
                Mathematisch-ja
                Kurios das sich immer genau die sich auf „gesunden“ und „Verstand“ berufen, weder das eine noch das andere ihr eigen nennen dürfen.

Kommentar

• maffyn
                  Banned
                  • 19.09.2015
                  • 341
                  • sachsen

jetzt gehts ja wieder los.... ich konnte bisher beim spruensucher keine bewussten Falschinfos finden. Vermutungen kann man als solche erkennen. Die Sache mit den verschlossenen Türen, den tausenden Schlangen etc. kann man ergoogeln, es war in der tat wohl sehr sehr eklig an die Räume ranzukommen und dieser spezielle Raum ist nachwievor zu. Wie auch immer- was glaubt ihr würde mit den Schätzen gemacht? Besser sie bleiben dort solange, bis die Gier von Amtsträgern und Politikern wieder verschwunden ist (oder Ämter und Politiker;-))) Warum wird eigentlich immer gegen irgendwelche Quellen geschossen, nur weil sie nicht in das eigene beschränkte Weltbild passen???

Z.B. der Hinweis auf das Solarkraftwerk für über 100 Jahren in Ägypten (!)- Hab ich sonst noch nirgendwo gelesen.

Kommentar

• insurgent
                    Heerführer

• 26.11.2006
                    • 2126
                    • schleswig Holstein
                    • GMP2

Zitat von Frank Enstein
                    Krasse Sache. Wer weiß was unter platt gemachten Tempeln in Europa noch schlummert. 15 Milliarden--damit würd ich locker übern Monat kommen

Oder einen Institut ins Leben rufen für echte "Sklavenforschung" mit Insurgent als Rektor)))

Ich mach da mal ne Umfage
                    Oh ja
                    Mitglied der Detektorengruppe SH

Kommentar

Lädt...