Diese wurden noch lange, teils bis heute, genutzt.
Wenn ich nun bedenke wie viele über die Route nach Meran geflohen sind, war das Wissen um die sicheren Stationen doch recht verbreitet.
Gruß
Zardoz
)
.
)Ankündigung

. Zusätzlich wird noch eine bestimmte Ideologie als Grundlage verwendet, was den Kreis der Verstehenden zusätzlich einschränkt.
:

!!!!!!!!!!
.....
!!!
)

.
). Aus diesem Grund hab ich das Vorhaben nicht weiter verfolgt und meine Erlebnisse bisher nur bis zu einem Zeitraum knapp ein Jahr nach Entdeckung der Unterschrift festgehalten (ca. Mitte 2018). Die Ergebnisse meiner weiteren Schritte, Lösungen und Lösungsversuche danach sind mehr oder weniger in meinen Beiträgen in diesem Thread nachzulesen.
....
!!!
......
.........
.)
), der Rest ist nur eine Beschreibung wie es dazu kam.
.
!!
, wenn auch nicht
.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivit?ten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen au?erdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar