wer kann mir weiterhelfen?
Habe interesse an einem Bounty Hunter Tracker IV.
1. was darf das Teil gebraucht kosten?
2. was kann das Teil, was kann es nicht?
3. wie ist die Suchtiefe?
Danke im Voraus.
Gruss Jo
bin auch schon am Überlegen ob ich mir einen Whites oder so zulege.... Aber 90euro finde ich ist ein angemessener Preis. Ich habe für das Gerät Neu Letztes Jahr knapp 200euro gelegt. Ich weiß selber schuld
aber auf jedenfall besser wie diese Fernost Importe bei Ebay lolWir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivit?ten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen au?erdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar