Heute Nachmittag entdeckt!

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Macton
    Geselle

• 05.11.2001
    • 61
    • Bayern

Heute Nachmittag entdeckt!

Hey Leute,

heute Nachmittag bin ich mit meinen Freund bei uns in der Gegend herumgefahren um die Zeit ein bisschen zu vertreiben.
    Wir fuhren an einen kleinen Ort, der nahe am Wald liegt! Wir hielten an, denn ich muste aufs klo aufjedenfal war dann da ein Zaun, wir folgten dem Zaun, es schien so als wolle er kein Ende nehmen. Nach ein paar Metern durch das Gebüsch war eine Stelle des Zaunes beschädigt, spontan ging ich ein paar schritte hinein um zu sehen was das ist! Viel habe ich net gesehen, wegen dem Gestrüpp, aber das muss etwas Militärisches sein, zumindest muss es sowas mal gewesen sein!
    Ich erkundigte mich Abends mal über diesen Ort, genae Angabne habe ich nicht bekommen, aber es soll mal etwas Militärisches gewesen sein!

Ich sah auch grosse Hügel die mitten im Wald standen mit einer grossen Stahltühr! Also, es scheint sehr interessant zu sein!

Ich werde bei nächster Möglichkeit wieder hingehen um fotos zumachen, vllt, auch mit der Videokamera hingehen, dann aber mit Fahrad.
    aufjedenfall werde ich euch auf den laufenden halten!

mfg
    Macton
    --------------
    mfg
    Macton
  • MrSheepy
    Landesfürst

• 26.06.2003
    • 970
    • Wesel, NRW
    • C Scope 770

Hallo Macton,

also ich würds lassen. Höhrt sich sehr nach Mun.-Bunkern an... Bei einem Hügel hätt ich auf Luftschutzbunker getippt... Bei uns bibts sowas auch, sind alles Bunker der ehemaligen US Armee in denen Nuklear/Konvetionelle Waffen gelagert wurden. Sind heute zwar alle leer werden aber immernoch bewacht. Video und Wachmannschaft, sind allerdings nur noch eine Handvoll Jungs die sich da die Nüsse schakeln dürfen

Carsten
    Keine Signatur ist auch ne Signatur!

Kommentar

• Macton
      Geselle

• 05.11.2001
      • 61
      • Bayern

.

Hey MrSheepy

hmm, das könnte sein!
      Erkundigen kann ich mich ja mal, und alles andere lässt sich ja dann noch machen!

Bis denn
      mfg
      --------------
      mfg
      Macton

Kommentar

Lädt...