einen opel fontera von den grünen polizeimänchen hinter nem tracktor im schlepp gesehen??
ich ja letztes wochenende glücklicher weise war doch glatt mein nummernschild ein biserle dreckig und die ham mich nich erkannt
ich war so mit dem landy unterwechs eine gute position zum tauchen zu finden wo ich nicht weit laufen muß mit meinem gerödel fahr so über den deich und seh von oben die grünen ,da diese von natur her sehr neugierige wesen sind ,dachte ich einfach weiter fahren als seih nichts gewesen. aber dekste die komm ja immer näher
nun dann fuhr ich von einem schlammloch zum nächsten und scheinbar sind diese wesen auch noch recht schlecht zu fuß denn sie konnten sich von ihrem fahrzeug nicht trennen ich fuhr dann den einzigen weg weiter der mich so gradewechs durch ein feines sandbett führte so 20m lang etwa und siehe da der abstand zwischen uns verlängete sich zusehens leider sind die fotos die ich machte nichts geworden denn der abstand war zu weit .
aus dieser sicheren distanz habe ich dann beobachten können wie nach etwa ner viertel stunde ein traktor auftauchte und sie in den schlepp nam.
naja glücklicherweise war dann wohl schichtwechsel und ich hatte meine ruhe.
niemalsschadenfroherweise micha

Kommentar