entschuldige bitte,daß ich Deinen Threat ein wenig durcheiander gebracht habe
Ich konnte es einfach nicht mehr mit ansehen,wie so ein ungehobeltes .....(Ausdruck aus der Biologie) ein weibliches Mitglied hier im Forum beleidigt.
Ich habe dieses beleidigende Mitglied aufgefordert,sich bei der benannten Person zu entschuldigen,aber man hat leider! mein Posting gelöscht.
Ich wünsche Dir noch viel Glück zum erhalt Deiner Genehmigung und werde diesen Threat weiterhin aufmerksam verfolgen.
An die Damen/Herren Moderatoren möchte ich noch folgendes richten:
Es existiert nicht immer nur eine heile Welt,auch nicht hier im Forum!
Wenn hier ein oder zweimal ein paar Deutsche Worte fallen,müßt Ihr nicht immer gleich das Posting löschen!
Ich möchte auch manchmal ein Posting eines Moderators löschen,weil es mir nicht gefällt!...geht aber LEIDER nicht..
Also kann ich nur an Eure Vernunft appelieren,ein wenig cooler auf Solche Posting's zu reagieren.
nur wessen Weg?
meiner,oder der Weg der Moderatoren?
Ich lasse mich nicht in irgendein Gleis zwängen!
Was ich hier sage ist manchmal ein wenig emotionsgeladen,aber immer absolut ehrlich gemeint!
Ich bin Bergmann aus Leib und Seele,von echtem Schrot und Korn,wie alle Bergmänner!
Und die sind nun mal von Grund auf ehrlich!
Schauspielerei liegt einem Bergmann nicht!
Und wenn der Wind sich gelegt hat,geht es auch wieder mit Vernunft,aber nicht mit erzwungener!
Glückauf
So! könnten wir dann langsam mal wieder zum Thema zurückkommen? !!!
Original geschrieben von Werner B hallo an alle,
viel zeit hatte ich heute leider nicht, aber ic h habe die anschrift der oberen denkmalbehörde für essen. kann man gar nicht glauben, aber war nicht so einfach wie ich es mir vorgestellt habe. die anschrift lautet,
@ Werner, da hättest du dir viel Arbeit und Zeit sparen können, wenn du unter den Links --> "Recht und Ordnung" --> "Denkmalschutzgesetze" nachgeschaut hättest, da stehen alle Adressen!
Aber nun haste es ja auch so gefunden!
claus
Vertrauen ist eine sehr zerbrechliche Angelegenheit!
Hmmmmmmmmmmmmmmmmm, hätte man Ihm auch vorher mitteilen können.:
Ist doch Sinn und Zweck des Forums, sich auszutauschen.
Hinweise,Ratschläge, Tips.........................geben und nehmen!!
hallo an alle
so, heute morgen ging es dann weiter.nach eingen telefonaten bin ich an das rheinische amt für bodendenkmalpflege in bonn gelangt.
rheinisches amt für bodendenkmalpflege
endernicherstr.133
53115 bonn
dr. luley
das gespräch war sehr vielversprechend. dr luley war sehr zuvorkommend, freundlich und gab mir nicht das gefühl das im sondengänger unsympatisch sind. ich soll jetzt einen antrag stellen, den ich zu seinen händen schicke. er wird diesen antrag dann an die obere denkmalbehörde weiterleiten. in diesem gespräch teilte er mir auch mit, das eine zusammenarbeit mit der unteren denkmalschutzbehörde in essen gute aussichten auf erfolg hat und man hinweise bekommt wo eine suche erfolg verspricht. den antrag werde ich heute abschicken. eigentlich bin ich jetzt ganz froh das ich so weit gegangen bin und kann mit dieser genehmigung mit einem ganz anderem gefühl suchen gehen.
Kommentar