War in Spanien mit der Famiele und habe natürlich meine Sonde mitgenommen
.Wetter super wie immer
und jeden Tag am Strand.Mein erster Fund am Strand von Sagunt bei Valencia.
Gruß Torsten
.Wetter super wie immer
und jeden Tag am Strand.

. Ich bin gestern zurückgekommen und meine Beine und Hände tun immernoch saumessig weh! Innerhalb der nächsten Tage nach etwas Erholung, werde ich mein(e) Bild(er) präsentieren
.
,aber bin
hat auch meine Frau geschosse das Bild.

Respect.
.
.
.Konnte mich kaum bewegen
. Am 4. Tag war schon besser. Das war auch Absicht, der Zelturlaub hat sich bezahlen müssen was auch gelungen ist! Mein Kollege der mit war hatte „nur“ 100€ im Sack
.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivit?ten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen au?erdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar