Absoluter Schwachsinn!!!

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • BigP1
    Lehnsmann

• 17.01.2001
    • 31
    • C-scope CS 4 ZX,Cz5

Der jetzige Verkäufer hat nichts mit dem "Sucherclub Weserbergland" zu tun, er kommt aus Nordhausen und hat das Konvolut selber ersteigert. er ist "neu" an der Sonde und hat unwissendlicherweise den alten org.Text beibehalten...

Gruß
    BigP

Kommentar

• wutz

Schön auch dieses:
      "Verkaufe Eierhandkranaten und Stielhandkranaten leider ohne Holzstäbe, im gefundenen Zustand aus dem WK 2"

Na, die Rechtschreibschwäche ist offensichtlich. Und bei den Angeboten denke ich auch an eine andere.

Viele Grüße,
      Leif
      Angehängte Dateien

Kommentar

• Carolin
        Bürger

• 09.03.2003
        • 170
        • Hessen

Wie man

auf sowas bieten kann ist mir völlig unbegreiflich Mal das eine oder andere schöne Stück bei Ebay kaufen, warum nicht, aber als eigenen Fund ausgeben? Nee das finde ich echt arm. Das ist doch gerade das schöne an dem Hobby, dass man stolz ist auf seine Funde, weil man sie selber gefunden hat.

Gruss Carolin

Kommentar

• Hajo
          Heerführer

• 29.09.2003
          • 3112
          • NRW
          • C-Scope 1220 B

Carolin,

ich habe dem Typen gerade bei e-Bay eine Nachricht geschickt,sie lautet so:
          "die doofen,die jeden Morgen neu aufstehen,scheinst Du ja sofort zu finden...und wenn Du nicht auch so eine Granate bist,wie auf dem Bild zu sehen,dann schreibst Du sie das nächste mal mit G und nicht mit K....

Kommentar

• Carolin
            Bürger

• 09.03.2003
            • 170
            • Hessen

Richtig so

Aber warscheinlich interessiert den das nicht besonders. Es gibt doch immer wieder welche, die so'n Mist kaufen. Vielleicht sollten wir auch mal anfangen Schrott anzubieten. Z.B. original Maschendrahtzaun vom Westwall - das gab's auch schon!!

Gruss Carolin

Kommentar

• mistermethan
              Heerführer

• 31.07.2003
              • 2961
              • Sachsen, Dresden
              • Tesoro Euro Sabre, Garrett AT Pro, Garrett Pro-Pointer, Teknetics Omega 8000, abgelegt: MD 3009 (der ging nur 2 Mal), Bounty Hunter Quick Draw, Minelab Musketeer Advantage

klatsch

Original geschrieben von Hajo
              ich habe dem Typen gerade bei e-Bay eine Nachricht geschickt,sie lautet so:
              "die doofen,die jeden Morgen neu aufstehen,scheinst Du ja sofort zu finden...und wenn Du nicht auch so eine Granate bist,wie auf dem Bild zu sehen,dann schreibst Du sie das nächste mal mit G und nicht mit K....
              ohne Worte, einfach nur geil....

Marc´O
              Klar das Auge, stark die Hand, treu dir selbst, dem Vaterland, lieber brechen als sich schmiegen, so muß Recht und Rechtes siegen.

Adolf Pichler

Kommentar

• Mücke
                Heerführer

• 12.10.2003
                • 2414
                • Deutschland

Genau,

Hajo.Diesen Typen muss man mal richtig die Meinung sagen. Ich habe auch schon so manchem eine ähnliche Nachricht zukommen lassen.

Mücke

Kommentar

• GraveDigga
                  Geselle

• 02.07.2003
                  • 92
                  • Sachsen
                  • Atlantis 3001, 1008 Turbo, Minelab Explorer XS, Tesoro Cortes

Hallo Carolin
                  Das mit dem Westwallstacheldraht ist zwar lustig - aber nicht auf deinem Mist gewachsen :effe
                  Nein ganz im Ernst bei Ebay wurde schon " original Stacheldraht " der Siegfriedlinie angeboten.
                  Der link steht irgendwo bei Sucherforum, Metalldetektoreninfoboard oder Militariafundforum.
                  Ist aber schon ein Stückchen her.
                  Aber man sieht mal wieder - man kann sich noch so eine dumme lustige Idee ausdenken wie man will - es waren schon immer welche vorher da die das praktiziert haben.

Gut Fund und Gruß Tino
                  + + + LERNEN DURCH SCHMERZEN + + +

aktuelle Detekoren:
                  Tesoro Cortes, Atlantis 3001,
                  abgelegte Detektoren:
                  MD 3009, Bounty Hunter QD II, Bounty Hunter Landstar, GC 1008 Turbo, Minelab Explorer S - XS, MSG 75

Kommentar

Lädt...