Irgendwie kam ich mir heute beim Sondeln...

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Brainiac
    Heerführer

• 21.12.2003
    • 3194
    • Berlin
    • Augen, Ohren, Nase und Verstand

Irgendwie kam ich mir heute beim Sondeln...

... etwas verarscht vor...

Bin gerade vom Badestrand zurück wo bei recht gutem Wetter eine Menge Spaziergänger unterwegs waren...

1. - Eine Familie mit Kleinkind kommt vorbei und das Kind sagt: "Papa - warum saugt denn der Mann da den Strand?!"

2. - Ein Scherzbold kommt vorbei und sagt: "Hey - ich habe hier im letzten Sommer 2 Euro verloren, hast du die zufällig gefunden?!

3. - Ein älteres Ehepaar kommt vorbei und der Mann kommt ganz diskret zu mir und fragt mich wieviel denn so ein extrem leiser Rasentrimmer kostet...

Tja, unsere Zunft hat's halt nicht einfach...

2006 n. Chr. - und wir sind noch immer Jäger und Sammler...
  • Watzmann
    Heerführer

• 26.11.2003
    • 5014
    • Großherzogtum Baden

Warum soll´s Dir nicht genauso gehen,wie den meisten Sondengängern?
    Da könnte man doch manchmal...

Gruß vom Watz

Kommentar

• Leuchturm
      Banned
      • 04.11.2002
      • 580
      • Brandenburg
      • viele verschiedene

Zitat von Brainiac
      ... etwas verarscht vor...

Bin gerade vom Badestrand zurück wo bei recht gutem Wetter eine Menge Spaziergänger unterwegs waren...

1. - Eine Familie mit Kleinkind kommt vorbei und das Kind sagt: "Papa - warum saugt denn der Mann da den Strand?!"

2. - Ein Scherzbold kommt vorbei und sagt: "Hey - ich habe hier im letzten Sommer 2 Euro verloren, hast du die zufällig gefunden?!

3. - Ein älteres Ehepaar kommt vorbei und der Mann kommt ganz diskret zu mir und fragt mich wieviel denn so ein extrem leiser Rasentrimmer kostet...

Tja, unsere Zunft hat's halt nicht einfach...
      sei froh das kein von den wichtigtuern ( grüne mänchen,"ranger" sehr sehr wichtige personen bei uns im national park, ich bin der vorsitzende vom??? verein usw. dich belästigt hatt.
      Leuchturm
      Gib mir die gelassenheit,dinge hinzunehmen,die ich nicht ändern kann,gib mir den mut,dinge zu ändern,die ich ändern kann,und gib mir die weisheit,das eine von den anderen zu unterscheiden.

Kommentar

• Brainiac
        Heerführer

• 21.12.2003
        • 3194
        • Berlin

Solche Wichtigtuer kommen auch an den Starnd?!
        Ich dachte an einem öffentlichen Strand wäre das Sondeln am sichersten, mehr als eine freundliche Rettungsschwimmerin mit großer Oberweite hätte ich dort nicht erwartet...

Kommentar

• Carolin
          Bürger

• 09.03.2003
          • 170
          • Hessen

Die waren doch wenigstens löblich lustig und gut drauf. Solche Fragen wie: Suchen Sie nach Gold/Öl.... kommen auch oft Warum auch nicht.

Ist denn die Rettungsschwimmerin wenigstens noch gekommen?

Gruss Carolin

Kommentar

• Brainiac
            Heerführer

• 21.12.2003
            • 3194
            • Berlin

Ja, ja ich fand's ja eigentlich auch ganz lustig, auf jeden fall besser als angesch***en zu werden...
            Ich glaube der Rettungsschwimmerin war's wohl zu kalt - mehr als ein paar Münze hat der Strandbesuch nicht gebracht...

Kommentar

• mistermethan
              Heerführer

• 31.07.2003
              • 2961
              • Sachsen, Dresden
              • Tesoro Euro Sabre, Garrett AT Pro, Garrett Pro-Pointer, Teknetics Omega 8000, abgelegt: MD 3009 (der ging nur 2 Mal), Bounty Hunter Quick Draw, Minelab Musketeer Advantage

Moin!

Diese Erfahrung würde ich aber eindeutig als eine GUTE bezeichnen. Leute die so reagieren machen wenigstens keinen Ärger, und belächelt ist man nun mal von anderen aus diversen Gründen und Vorurteilen! Da kann man nichts machen außer Aufklären (soweit das möglich ist natürlich...).

Standbesuche an den hiesigen Moritzburger Seen habe ich nur negativ im Gedächtniß - 95% Müll (Kronkorken, Schraubverschlüsse, Zigarettenpapier, Feuerzeugteile, Batterien, Kulis). Die restlichen 5% waren ein paar Münzen russischer Herkunft (Kopeken), ein 20 Pf. Stück aus DDR-Zeiten, ein wenig "West"-Währung, ein Chronograph der nicht mehr funktioniert, ein verbogener Ehering aus 333´er Gold mit der Inschrift "für Ewig" ( ) und eine silberne Kreole fürs Ohr der Dame. Für 4 Stunden frieren, nasse Füße und die mahnenden Worte eines Dauercampers "Aber wehe wenn ich heute Abend irgendwelchen Löcher finde..." eigentlich nüscht. Hätte mir mehr erwartet, zumindest an den Stellen wo im Sommer immer die Eisverkäufer ihr Unheil treiben (Münzen).

Nichtsdestotrotz weiterhin gut Fund!!

Marc´O
              Klar das Auge, stark die Hand, treu dir selbst, dem Vaterland, lieber brechen als sich schmiegen, so muß Recht und Rechtes siegen.

Adolf Pichler

Kommentar

• Hajo
                Heerführer

• 29.09.2003
                • 3112
                • NRW
                • C-Scope 1220 B

Zitat von Carolin
                Ist denn die Rettungsschwimmerin wenigstens noch gekommen?

Gruss Carolin
                ...aber Carolin!..ts,ts...daß heißt doch "erschienen"...,so öffentlich am Strand...
                Uli
                Wenn ich nur darf,wenn ich soll,aber nie kann wenn ich will,dann mag ich auch nicht,wenn ich muß....

Kommentar

Lädt...