KOPF
so nachdem ich(der erwähnte newbie) das ja hier gelesen habe.muss ich die beiden wirklich in schutz nehmen.die beiden haben jede erdenkliche vorsichts massnahme ergriffen.und mich nicht nur einmahl
,eingebremst(was den umgang,mit dem spaten angeht
)ich habe den tag wahrscheinlich mehr gelernt,als durch das zugegebener massen spanende und informative,stöbern im forum(DAS SOLL JETZT KEINE KRITIK SEIN).aber in der praxis, lernt man halt mehr als in der theorie.brecht jetzt hier bitte keinen streit vom zaun,nur weil man mir, mal in der praxis gezeigt hat,was sondeln ist.PS.muss man sich eigentlich jedes mal fast bis china durchgraben
so nachdem ich(der erwähnte newbie) das ja hier gelesen habe.muss ich die beiden wirklich in schutz nehmen.die beiden haben jede erdenkliche vorsichts massnahme ergriffen.und mich nicht nur einmahl
,eingebremst(was den umgang,mit dem spaten angeht
)ich habe den tag wahrscheinlich mehr gelernt,als durch das zugegebener massen spanende und informative,stöbern im forum(DAS SOLL JETZT KEINE KRITIK SEIN).aber in der praxis, lernt man halt mehr als in der theorie.brecht jetzt hier bitte keinen streit vom zaun,nur weil man mir, mal in der praxis gezeigt hat,was sondeln ist.PS.muss man sich eigentlich jedes mal fast bis china durchgraben

... 

welche art von bager habt ihr benutzt?

(bitte,bitte HAJO).bin wirklich echt aktiv im
)gewisse grundregeln die nicht unbedingt,in forum regeln(weil sowas sollte selbstverständlich sein)auftauchen müssen.sich zu herzen nehmen und die sache wird aufeinmahl VIEL einfacher.weil ihr (ICH SEIT SAMSTAG DEFINITIV)das gleiche hobby habt/en muss es doch nicht sein das in jedem 4 posting grabenkämpfe ausgetragen werden.gönne wirklich jedem seinen fund(solange er sie hier mit bildern reinsetzt
Kommentar