Gedanken über einen "schlechten" Fund

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Hajo
    Heerführer

• 29.09.2003
    • 3112
    • NRW
    • C-Scope 1220 B

@ schaumal 571

na siehste Bernd,daß hört sich doch sehr gut an!
    Nur,mit den 3 Infarkten,das ist natürlich eine nicht so schöne Geschichte....
    Sieh es positiv mit dem Sondeln..Du bist den ganzenTag an der frischen Luft und wenn Du dann noch etwas schönes findest,dann ist doch die Welt in Ordnung,oder?
    Schließe Dich zum Anfang doch einem Sondler aus Deiner Nähe an,da lernst Du etwas und bist auch nicht allein "auf weiter Flur"...
    Viele Grüße
    Uli
    Wenn ich nur darf,wenn ich soll,aber nie kann wenn ich will,dann mag ich auch nicht,wenn ich muß....

Kommentar

• Thor
      Ratsherr

• 10.04.2001
      • 291
      • Herford/NRW
      • MD3009

Hallo,

näher Infos:
      Der Mann starb eines natürlichen Todes.
      Ein Kapitalverbrechen wird ausgeschlossen, konnte ich mir auch nicht vorstellen, da er noch seinen Ehering um hatte.
      Auch gab es keine Schleifspuren, die vermuten lassen, daß ihn ein Einzelner dort hingelegt hätte.
      Es sah augenscheinlich eher so aus, alsob er gewußt hätte, daß er stirbt, sich eine Stelle ausgesucht hätte, sich die Schuhe ausgezogen hätte, sich gemütlich hingelegt hätte und im Gedanken an ein erfülltes Leben mit einem zufriedenen Gesichtsausdruck auf den Tod gewartet hätte.
      Ich kann mir eigentlich nur vorstellen, daß er schon verwirrt war und drei Tage und Nächte herumgeirrt ist, bis er schliesslich dort landet ist.

Durch meinen Bericht sollte niemand verleitet werden das Hobby des Sondengehens aufzugeben.

Man sollte nur eben auf alles vorbereitet sein ( wie immer im Leben ).

Die Wahrscheinlichkeit in Deutschland auf einen Verstorbenen zu treffen, weil man sich mal abseits der normalen Wege befindet, ist äußerst gering.
      Auf einem Weg, auf der Strasse, in der Stadt, im Haus,... ist das schon sehr wahrscheinlicher bzw. normal!

Also lasst Euch deswegen "keine grauen Haare wachsen"...

Viele Grüsse
      Thor

Kommentar

• Wilhelm
        Heerführer

• 08.09.2002
        • 1053

So ist das im Leben

@Thor

Graue Haare hab ich noch nicht
        Aber bei uns gabs die letzten 24 Stunden allein drei Tote und im Sommer fast jeden Tag. Sowas härtet ab sag ich Dir :o(

gruß

Wilhelm

Kommentar

• Thor
          Ratsherr

• 10.04.2001
          • 291
          • Herford/NRW
          • MD3009

Hallo

@Wilhelm
          Wenn man damit täglich zu tun hat, dann härtet es ganz klar ab.

Als wir auf die Spurensicherung gewartet haben, haben wir auch unsere Witze gemacht ( natürlich allgemein, nicht über den Toten ), obwohl 10 Meter entfernt die Leiche lag.
          Und das hat nichts mit respektlos zu tun, sondern mit der reinen Schutzfunktion des eigenen Körpers. Man darf die Sache erst gar nicht nah an sich herankommen lassen. Du wirst das ja auch kennen...

Viele GRüsse
          Thor

p.s.: Die 3 heute waren aber bestimmt nicht abseits der Wege.

Kommentar

• Wilhelm
            Heerführer

• 08.09.2002
            • 1053

genau

@Thor

Da geb ich Dir recht !

gruß

Wilhelm

Kommentar

• BOBO
              Heerführer

• 04.07.2001
              • 4421
              • Coburg
              • Nokta SimpleX+

Verarbeitung

Als wir auf die Spurensicherung gewartet haben, haben wir auch unsere Witze gemacht ( natürlich allgemein, nicht über den Toten ), obwohl 10 Meter entfernt die Leiche lag.
              Manche verarbeiten auch so das erlebte!
              MfG BOBO

Das menschliche Haar wächst mit 4,6 Yoctometer pro Femtosekunde

Kommentar

Lädt...