Gestohlen ! Bitte um Mithilfe.......

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Claus
    • 24.01.2001
    • 6219
    • Bernau bei Berlin
    • Pulse Star II pro, modifiziert ...und einen guten Freund mit Bergeunternehmen :-)

ich wette

...du warst in Chemie ein Musterschüler!

*duckundflitz*
    claus
    Vertrauen ist eine sehr zerbrechliche Angelegenheit!

Kommentar

• mistermethan
      Heerführer

• 31.07.2003
      • 2961
      • Sachsen, Dresden
      • Tesoro Euro Sabre, Garrett AT Pro, Garrett Pro-Pointer, Teknetics Omega 8000, abgelegt: MD 3009 (der ging nur 2 Mal), Bounty Hunter Quick Draw, Minelab Musketeer Advantage

Das

soll natürlich nicht von der ernsten Sache ablenken, aber ich glaube in der betroffenen Schule ist jeder verdächtig. Ich habe meine ehemalige Schule so ziemlich jedes Jahr mal besucht (Tag der offenen Tür etc.), das Niveau ist erschreckenderweise um Schubladen gesunken. War damals ein Lehrer der Geächtete, sind es heute nahezu alle. Nur noch Handyklingeln und obercoole im Rapperoutfit, einer schöner wie der andere, die Jungfräulichkeit wird in der Regel mit 12 eingebüßt..... Ich bin zwar bei Leibe nicht katholisch, aber diese Jugend..... da find ich selten nen Faden hin. Und die Meisten sind noch froh einen Hauptschulabschluß zu haben, gerade so - wie toll, Pisa läßt grüßen!

Marco
      Klar das Auge, stark die Hand, treu dir selbst, dem Vaterland, lieber brechen als sich schmiegen, so muß Recht und Rechtes siegen.

Adolf Pichler

Kommentar

• Andi08/15
        Heerführer

• 26.06.2003
        • 2048
        • Lkr. RT/Baden-Württemberg
        • Garret ACE250

@Methanman

Tach!

Leider hast Du mit Deinem Beitrag mehr als recht. Heute hat kein Schüler mehr vor irgendwas Respekt, schin gar nicht vor irgendwelchen Gegenständen. Ich ging ja in der selben Stadt wie Du in die Schule und muß auch seit Jahren erkennen, das alles was Du sagst zutrifft. Du hast eins aber vergessen: Das man heutzutage von 8-10-jährigen nach Zigaretten gefragt wird, die ne Schnapsbuddel in den Kindergriffeln haben. IST KEIN SCHEISS!!! Ist mir letztes Jahr im August am hellichten Vormittag auf der Marienberger Strasse passiert, als ich mein Vaters Auto in die Werkstatt brachte und zurücklief! Da fällt mir nix mehr ein!

MFG Andi!
        § 307 StGB Herbeiführen einer Explosion durch Kernenergie
        (1) Wer es unternimmt, durch Freisetzen von Kernenergie eine Explosion herbeizuführen und dadurch Leib oder Leben eines anderen Menschen oder fremde Sachen von bedeutendem Wert zu gefährden, wird mit Freiheitsstrafe nicht unter fünf Jahren bestraft.

ICH MAG KEINE GRÜNE UND ICH MAG FEINSTAUB, WEIL DER WEISS; DAS ER VOR DEM UMWELTZONENSCHILD STEHENBLEIBEN MUSS, AUSSERDEM HAB ICHS GERNE WARM IN MEINEM ÖKOLOGISCH BEDENKLICHEM V8!!!

Kommentar

• Andi08/15
          Heerführer

• 26.06.2003
          • 2048
          • Lkr. RT/Baden-Württemberg
          • Garret ACE250

@Claus

Das notwendige Wissen für ne geile Stinkbombe ist mir durchaus nicht entfallen, aber nicht weitererzählen!!!

MFG Andi!
          § 307 StGB Herbeiführen einer Explosion durch Kernenergie
          (1) Wer es unternimmt, durch Freisetzen von Kernenergie eine Explosion herbeizuführen und dadurch Leib oder Leben eines anderen Menschen oder fremde Sachen von bedeutendem Wert zu gefährden, wird mit Freiheitsstrafe nicht unter fünf Jahren bestraft.

ICH MAG KEINE GRÜNE UND ICH MAG FEINSTAUB, WEIL DER WEISS; DAS ER VOR DEM UMWELTZONENSCHILD STEHENBLEIBEN MUSS, AUSSERDEM HAB ICHS GERNE WARM IN MEINEM ÖKOLOGISCH BEDENKLICHEM V8!!!

Kommentar

• Thor
            Ratsherr

• 10.04.2001
            • 291
            • Herford/NRW
            • MD3009

Hallo,

wenn ich mir die Teile so ansehe, würde ich mal bei der nächsten Kegelbahn vorbeischau´n...

Viele Grüsse
            Thor

Kommentar

• mistermethan
              Heerführer

• 31.07.2003
              • 2961
              • Sachsen, Dresden
              • Tesoro Euro Sabre, Garrett AT Pro, Garrett Pro-Pointer, Teknetics Omega 8000, abgelegt: MD 3009 (der ging nur 2 Mal), Bounty Hunter Quick Draw, Minelab Musketeer Advantage

Oh Andi....

Zitat von Andi08/15
              @Methanman

Das man heutzutage von 8-10-jährigen nach Zigaretten gefragt wird, die ne Schnapsbuddel in den Kindergriffeln haben. IST KEIN SCHEISS!!! Ist mir letztes Jahr im August am hellichten Vormittag auf der Marienberger Strasse passiert...

MFG Andi!
              Wie Recht Du hast, so ein Lotentoni (vielleicht 11 oder 12) hat mich mal an der Tanke (!) nach Feuer gefragt, den Gimbel schon im Maul habend. Dessen HB-Schachtel habe ich anschließend gleich kassiert und im hohen Bogen auf die Hauptstraße gefeuert, zwischen die Bahnschienen und ihm empfohlen sich doch nen Lolli zu kaufen. So große Augen habe ich mein Leben noch nicht gesehen.... Wir haben damals auch in dem Alter rumprobiert, aber immer mit der tierischen Panik beobachtet zu werden! Und einen Erwachsenen nach Feuer zu fragen...wenn das nicht alles so ernst wäre würd ich mich glattweg bepissen!
              Aber laßt uns an was schönes denken...

Marco
              Klar das Auge, stark die Hand, treu dir selbst, dem Vaterland, lieber brechen als sich schmiegen, so muß Recht und Rechtes siegen.

Adolf Pichler

Kommentar

• Wilhelm
                Heerführer

• 08.09.2002
                • 1053

ääähh

@enterente

Sag mal Entchen, bist Du nicht Malermeister ?

gruß

Wilhelm

Kommentar

• Entetrente
                  Bürger

• 30.03.2001
                  • 167
                  • Düsseldorf
                  • Minelab Souvereign/ MXT

Hallo Wilhelm. Das bin ich. Was hat du auf´m Herzen ?

Leute !!!! Ihr glaubt es kaum. Eben ein Anruf : Es sind 2 Eisenkugel (hoffentlich meine) MITTEN auf dem Lehrertisch im Lehrerzimmer ;verpackt in einer Plastiktüte gefunden worden !
                  Sie sind wieder da ! Und keiner ist´s gewesen......
                  Irgendeiner hatte wohl ein schlechtes Gewissen.....

So ! Ich danke euch . Hiermit ist entwarnt.
                  Die bekommen die beiden wieder in ihre Lehrmittelsammlung.
                  Und passen bestimmt besser auf.
                  Gut Fund und Besten Gruß !

Kommentar

• Wilhelm
                    Heerführer

• 08.09.2002
                    • 1053

.

Nix Entchen !

gruß

Wilhelm

Kommentar

• Sucher1918
                      Bürger

• 12.02.2004
                      • 155
                      • NRW Gütersloh
                      • Tesoro Eldorado

Na guk ist doch Super

Kommentar

• Bofu
                        Landesfürst

• 26.03.2003
                        • 726
                        • Schleswig-Holstein
                        • Tesoro Cibola mit großer DD, C.scope CS1MX

Und doch nen Happy End!

Gruß Jörn
                        Der Student studiert, der Arbeiter arbeitet, der Chef scheffelt!

Kommentar

• Blindschleichl
                          Landesfürst

• 14.11.2002
                          • 632
                          • Regensburg
                          • Hab nix:-(

Happy End?

Neeee neee, ich glaube nicht an ein Happy-End.

Die Bällchen wurden sicherlich von Außerirdischen geklaut und modifiziert.
                          Halt doch mal ein Ohr dran, obs tickt
                          An dem Tag Deiner Geburt beginnst Du zu sterben.

Kommentar

Lädt...