Also Öelfuss hat vohin mein Interesse geweckt und da wahren mir schon lange so 2 Häuser ein dorn im Auge.
War aber ohne Sonde unterwegs.
Zuerst habe ich son Teil entdeckt glaube da ist Futter drin wollte das nicht aufmachen und unten wahren nur 2 kleine Öffnungen ?????????????.
Die erste Bude oder besser der Unterstand wahr stark Einsturzgefährdet.
Da gabs nichts zu finden.
Das 2. Haus kam mir von weiten so vor wie das Waldhaus aus den Film The Evil Dead .
Leider waren dort Spuren von Jugendlichen Daseins : Bierdosen , Zeitungen,Müllllllll Müllllll und Mülllll Grafitti....usw.
Es befand sich nichts mehr in diesen Haus drin auser das oben genannte.
Ausserdem wahr noch alles schön mit Stacheldraht ausgelegt , so dass man erstmal einmal nichtsahnend hengenblieb.
Dann habe ich noch ne Bildzeitung gefunden , wo komische Weisse Flecken draufwahren
nachher stellte sich raus , dass daneben noch so weiße Farbreste wahren also nur Farbe sieht aber so aus wie ........
Vielleicht geh ich da mal irgendwann hin zum sondeln .
Weiss wer genau was das ist auf den 1.Bild?
War aber ohne Sonde unterwegs.
Zuerst habe ich son Teil entdeckt glaube da ist Futter drin wollte das nicht aufmachen und unten wahren nur 2 kleine Öffnungen ?????????????.
Die erste Bude oder besser der Unterstand wahr stark Einsturzgefährdet.
Da gabs nichts zu finden.
Das 2. Haus kam mir von weiten so vor wie das Waldhaus aus den Film The Evil Dead .
Leider waren dort Spuren von Jugendlichen Daseins : Bierdosen , Zeitungen,Müllllllll Müllllll und Mülllll Grafitti....usw.
Es befand sich nichts mehr in diesen Haus drin auser das oben genannte.
Ausserdem wahr noch alles schön mit Stacheldraht ausgelegt , so dass man erstmal einmal nichtsahnend hengenblieb.
Dann habe ich noch ne Bildzeitung gefunden , wo komische Weisse Flecken draufwahren
nachher stellte sich raus , dass daneben noch so weiße Farbreste wahren also nur Farbe sieht aber so aus wie ........Vielleicht geh ich da mal irgendwann hin zum sondeln .
Weiss wer genau was das ist auf den 1.Bild?

, dann ist es eine Schädlingsfalle
.

die gattung "mensch" kenne ich auch...
Kommentar