stapelager schlucht

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • aloisss
    Ratsherr

• 06.03.2004
    • 245
    • kassel
    • Black Knight Magpie

stapelager schlucht

moin zusammen ,

nach meinen bisherigen recherchen habe ich mir überlegt als erstes sondenziel u.a. die stapelager schlucht vorzunehmen.
    in einem älteren beitrag im forum meinte jemand das die stapelager schlucht denkmalgeschützt ist.

ich habe hier eine TK25 karte vor mir liegen wo auch bodendenkmäler, hügelgräber usw. eingetragen sind aber bei der stapelager schlucht ist NIX zu sehen von wegen denkmahlschutz oder sonstiges also laut karte zum rasieren freigegeben

ist da jetzt ein fehler in meiner karte oder stimmt der beitrag im forum nicht ???

gruß

aloisss
  • Oelfuss
    Heerführer

• 11.07.2003
    • 7794
    • Nds.
    • whites 3900 D pro plus

Ob dort der Denkmalschutz greift oder nicht, erfährst Du zuverlässig NUR bei der zuständigen Behörde.

Ich würde mich - vor allem wenn es Anzeichen oder Hinweise dazu gibt - nicht auf irgendwelche Karten verlassen. Könnte sonst spannend werden, wenn Du dort Besuch bekommst....
    bang your head \m/

Kommentar

• Onkel Becher
      Ratsherr

• 31.07.2003
      • 207
      • Gräfrath, NRW
      • Augen und Ohren und X

Denkmalschutz

Ich kann mich Oelfuss nur anschliessen, die TK25 bzw. TK25W ist zwar sehr hilfreich, jedoch nur eine etwas generalisierte Form der TK10. Hier wurden schon ein paar kleinere Details eggelassen bzw. Namen eingekürzt.
      Ausserdem spielt das Entstehungsdatum eine sehr gewichtige Rolle und denkmalgeschützt sind nicht nur eindeutig gekennzeichnete Gebietsstellen.
      Also lieber erstmal beim Amt anfragen.
      Gruß
      Onkel Becher
      Schlafen...was ist das???

Kommentar

Lädt...