Welche Sonde?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Andos
    Landesfürst

• 26.03.2004
    • 781
    • Saarland
    • brauch ich nicht

Welche Sonde?

Hallo alle zusammen,

Ich hätte eine Frage, was kostet so eine Sonde im Durchschnitt und kann man zb die Sonde von Conrad für ca.130 euro auch nehmen oder ist das rausgeworfenes Geld?

Und ab welchem Preis bekommt man etwas gutes?

Könnt Ihr mir da bitte ein paar Tips geben.

Gruß aus dem Saarland

Andos
    Die härtse Droge sind Bahnübergänge, ein Zug und du bist weg
  • Andos
    Landesfürst

• 26.03.2004
    • 781
    • Saarland
    • brauch ich nicht

Sonde

Hab noch etwas vergessen, ich will nicht nach Mun suchen und auch nicht die Totenruhe stören, sonder es geht darum Bunkeranlagen zu finden falls das mit einem solchen Gerät überhaupt geht.

Möcht mich noch entschuldigen für den Firmennamen,war leider zu schnell mit meiner Maus auf senden.

Gruß Andos

Kommentar

• Sorgnix
      Admin

• 30.05.2000
      • 25931
      • Pöhlde - (=> Süd-Nds.)
      • Große Nase, Augen, Ohren, Merlin, Whites XLT, Tesoro, Nokta Impact, Rutus, Minelab XTerra, OGF-L, UW 720C, Mariscope Spy, Chasing M2 Pro ...

Ääääähhhhhh ...

... ich glaub, diese Frage hab ich schon mal gehört ...

Schau doch mal in das On-Top im Forum "Neueinsteiger"

Grundsätzlich:
      Wenn Du bei Conrad einen Detektor kaufen willst, dann kaufst Du in der Apotheke!
      Die sind bei Elektronikbauteilen und anderem, was ihr Spezialgebiet betrifft sicher günstig. Bei Detektoren mit Sicherheit nicht.

... außer: Ich hätt´ früher in Frankfürt mal ein TM 808 für 400,-- DM kriegen können - ein Bruchteil vom Neupreis. War ein Ladenhüter der rausgeworfen werden sollte. Lag auf dem Grabbeltisch. Als ich mich endlich entschieden hatte, war ein anderer schneller ...
      Das war aber DIE Ausnahme. Da hat mit Sicherheit der Conrad-Marktleiter nicht gewußt, was er da verscherbelte ...

Wenn Du allerdings nen "normalen" Detektor suchst, dann ist das meist ein VLF. Sowas haben 90 % aller Sucher.
      ... und sowas geht bei nem 5 Mark Stück bis ca. 30 cm Tiefe. Ein Auto kriegste damit in 1 m Entfernung - aber zum Bunker suchen eignet sich so einer mit Sicherheit nicht.
      Bunker findet man durch Recherche ... - und gute Augen

12 Stunden lesen in allen Foren - und alles ist geklärt!

Gruß
      Jörg
      Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
      zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...

(Heiner Geißler)

Kommentar

• Andos
        Landesfürst

• 26.03.2004
        • 781
        • Saarland
        • brauch ich nicht

Danke für deine deine ehrliche Antwort Sorgnix. Gute Augen hab ich zum Glück. Lesen ist klasse, auf die Idee hätt ich selber komen können.(Keiner ist vollkommen)Fehler von mir.
        An der Recherche arbeite ich noch. Trotzdem vielen Dank für deine Antwort.

Mfg Andos

Kommentar

• Trio
          Geselle

• 04.03.2004
          • 77
          • Deutschland

Zitat von Sorgnix
          Grundsätzlich:
          Wenn Du bei Conrad einen Detektor kaufen willst, dann kaufst Du in der Apotheke!
          Die sind bei Elektronikbauteilen und anderem, was ihr Spezialgebiet betrifft sicher günstig. Bei Detektoren mit Sicherheit nicht.

12 Stunden lesen in allen Foren - und alles ist geklärt!
          @sorgnix
          Conrad ist auch in Spezialteilen äußerst teuer, und hat ausser Wartezeiten nix Optimales liegen.

12 Stunden Forum lesen ist doch etwas knapp bemessen wenn du auch alle Antworten durchforsten willst

trio
          muß ich das alles verstehen

Kommentar

• hopfenhof
            Heerführer

• 16.03.2003
            • 2906
            • sa
            • Xlt,Deus,Sea Hunter,Aquanaut,Förster-Ferrex&Sensys-Magneto,Propointer

Sch doch einfach mal oben in Neueinsteigerfragen ich hab einfach kein Bock das Thema 100 mal durchzukauen
            z.B. Hartmnn Atztec3
            da steht genug zum Thema
            Belächle niemanden der einen Schritt zurück macht denn er könnte nur Anlauf nehmen wollen.

Kommentar

• mistermethan
              Heerführer

• 31.07.2003
              • 2961
              • Sachsen, Dresden
              • Tesoro Euro Sabre, Garrett AT Pro, Garrett Pro-Pointer, Teknetics Omega 8000, abgelegt: MD 3009 (der ging nur 2 Mal), Bounty Hunter Quick Draw, Minelab Musketeer Advantage

Heheeee

Hopfi! Nun laß mal gut sein, diese Fragen werden sich immer wiederholen, es kommen ja schließlich auch ständig neue User dazu! Ein freundlicher Hinweis und/oder ein Link zum anderen Thread kommen da aber günstiger rüber als "ich hab keinen Bock..."!!
              Wir waren doch alles mal "Neue"......

Marco
              Klar das Auge, stark die Hand, treu dir selbst, dem Vaterland, lieber brechen als sich schmiegen, so muß Recht und Rechtes siegen.

Adolf Pichler

Kommentar

Lädt...