Sondengängertreffen Rhein/Ruhr2000/2001

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Juergi

Sondengängertreffen Rhein/Ruhr2000/2001

Hallo Freunde der Äcker und Felder
    Was haltet Ihr von einem Sondengängertreffen.
    Habe in letzter zeit einige von Euch kennengelernt,aber leider noch nicht alle!
    Da einige meiner mitsucher schon drüber gesprochen haben,möchte ich hier mal das Thema anschneiden.
    Also was haltet Ihr von einem kleinen Gedankenaustausch bei Bier/Glühwein/Braten/Frikadellen/Mettwürstchen/Jägermeister oder Milch:-)
    Anregungen-Terminvorschläge-Ortsvorschläge bitte hier Posten!
    Oder Mail an mich
    Gruss Juergi

• Asgar

Schwenkertreffen

Moin Jürgilein ;-)

bin selbstverständlich dabei. Ich denke, der nächste vernünftige Termin dürfte wohl Frühjahr 2001 sein. Hauptsache das Treffen findet nicht wieder irgendwo in Deutschland statt. Wir könnten ja mal in unseren Gefilden eines abhalten.

Gruß
    Asgar

Kommentar

• SMaggi49

Hallo Juergi,

bin natürlich sofort dabei. Als Termin wäre gut, so nach Weihnachten, wenn es draußen eh zu kalt ist zum Suchen. Januar, Februar wären gute Termine und da wären Samstage so ab mittag prima. Da könnte man in eine gute Kneipe einkehren, wo es "lecker watt zu essen" gäbe. Wenn das Ganze in Düsseldorf stattfinden sollte, habe ich einige gute Ecken, aber das soll die Allgemeinheit entscheiden.

Wenn ich irgendwie helfen kann, nur bescheid sagen......
      Ich back auch nen Kuchen, den wieder keiner ißt

.....ich könnt schon wieder ein Pfützchen machen....

Maggi

Kommentar

• Albus

Tolle Idee

Hallo Leute,

bin auch dabei.

Da die meisten mehr oder weniger hier aus der Umgebung kommen, würde ich auch sagen: irgendwo zwischen Düsseldorf und Dortmund, hauptsache ist, was Maggi sagt (mit dem lecker watt zu essen meine ich).

Wieviele Pfannkuchenhäuser hat Hattingen nochmal, Juergi?

Termin ist mir eigentlich egal, abends find ich aber gemütlicher als mittags.

Gruß,
        Albus

Kommentar

• Juergi

Schatzsuchertreffen 2000/01

Hallo Leute
          Pfannkuchen?
          Mir würde ein lecker Braten besser schmecken.

Wir werden alle mal reden und einen Termin absprechen!

Gruss Juergi

Kommentar

• TOTTI

Sondengängertreffen

Ich bin natürlich auch dabei.Hattingen wäre ok.

Dein bruder

Kommentar

• Juergi

Re: Sondengängertreffen

Hallo Leute
              BITTE NICHT IN HATTINGEN!!!!
              Überall aber nicht bei mir vor der Haustür,sonst kann ich mich hier,nur noch nachts auf die Strasse trauen!
              Gruss Juergi

Kommentar

• Geselle

• 19.09.2000
                • 88
                • OWL
                • XP Deus, Whites XLT & Tesoro Cutlass

Erstellt von SMaggi49
                Ich back auch nen Kuchen, den wieder keiner ißt

Maggi
                Ne das Du wieder nur ans Essen denkst war klar!!

Aber die Idee ist wirklich gut, obwohl die von Jürgen stammt! Können ja nach Weinachten uns mal Treffen um dann ein "richtiges" Suchertreffen zu organisieren! Das sollte dann aber wirklich im Frühjahr stattfinden, damit man gemeinsam suchen kann! Sollte Jürgen nicht auf seiner Seite einen Pool an Interessenten einrichten z.B. mit ICQ und eMail, damit der Kontakt nicht abreißt?!?
                Alle rechtlichen Aussagen beziehen sich auf meine persönliche Meinung und stellen keine Rechtsberatung da.

Kommentar

• Geselle

• 20.09.2000
                  • 67

Schatzsuchertreffen

Hallo,
                  Suchertreffen in Düsseldorf ??? In Neuss war vor kurzem erst ein Treffen mit 100 Suchern.
                  Gruß, N.

Kommentar

• Juergi

Hallo RunningMan
                    Wer viel sucht und viel findet muss auch viel essen.
                    Gruss Juergi

Kommentar

• Asgar

Hi Jürgen,
                      hau nicht so auf die Seife ;-)

Ich halte Jörg´s Vorschlag eine "Treffengestaltungshotline"- Verbalakrobatik am späten Montagabend- für eine gute Idee.

Vielleicht sollten wir eine passende EMailadresse mit entsprechendem Verteiler für alle Interessierten einrichten.

Bis dann
                      Asgar

Kommentar

• Geselle

• 19.09.2000
                        • 88
                        • OWL

Erstellt von Asgar
                        Hi Jürgen,
                        hau nicht so auf die Seife ;-)

Ich halte Jörg´s Vorschlag eine "Treffengestaltungshotline"- Verbalakrobatik am späten Montagabend- für eine gute Idee.

Vielleicht sollten wir eine passende EMailadresse mit entsprechendem Verteiler für alle Interessierten einrichten.

Bis dann
                        Asgar

Ich hoffe das Würgi (soviel zum Thema Jörch ) mal ein "Sonderteil“ auf seiner Seite einrichtet, wo sich Interessenten eintragen können. Ein Script dafür ist ja relativ schnell fertig.... Sonntag? Buddeln?
                        Alle rechtlichen Aussagen beziehen sich auf meine persönliche Meinung und stellen keine Rechtsberatung da.

Kommentar

• SMaggi49

Hallo Jörg,

Buddeln: da besteht Kontakt zwischen Juergi und mir. Ich glaube, da müssen wir mit zwei Autos, so wie ich das verfolgt habe sind wir dann schon 6, mit Albert.

@Juergi: Ich kann Sonntag.......

Maggi

Kommentar

• Ratsherr

• 19.09.2000
                            • 279
                            • NRW, IVLIACVM
                            • Whites MXT, 6000 XL PRO

Tach Jungen's !

Wir wir am Wochenende in Maggis "Whites-Truppentransporter" schon angeschnitten hatten (nie werde ich Juergis Gesicht vergessen, wie er hinten saß und selbstverliebt seine mittelalterliche Ringfibel liebkoste ;-), haben wir für ein Treffen zwei Möglichkeiten:

1.) Wir hocken uns in irgendeine Pinte, streicheln unsere Münzen, trinken Bier und erzählen uns gegenseitig, was für tolle Typen wir doch sind ;-)und wer die hübschesten Löcher buddeln kann.

2.) Wir mieten uns mit einer gewissen Vorlaufzeit - die einem jeden eine halbwegs vernünftige Planung ermöglichst - ein hübsches Selbstverplegungshaus in Raum Trier/Bitburg oder sonstwo und verbringen dort ein richtig fettes Wochenende (klönen, suchen, essen, trinken, trinken, suchen, trinken, rauchen, klönen, essen, .....)
                            Adressen habe ich en masse in einer Größenordnung von 6 - 200 Personen pro Haus, Übernachtungskosten liegen in etwa zwischen 15-30 DM pro Person und Tag. Hinzu kommen die Gaumengenüsse (entweder zusammen kaufen & köcheln, bzw. jeder rührt sich sein eigenes Süppchen zusammen), etc.

Wat meint Ihr ?

Gruß
                            Albert
                            -• Ich kam, sah und fand •-

Kommentar

• Geselle

• 19.09.2000
                              • 88
                              • OWL

@Albert (Sesterzius)

Also, ich tendiere eher zu Punkt 2, bis auf das Rauchen, aber da können wir uns noch absprechen! Schauen wir mal am Sonntag!!!! Wie wäre es, wenn wir Sonntag, ein „Allgemeines-Treffen“ ausrufen?

In der form:

Am Sonntag den 10.12.2000 an dem Acker Blah Blub treffen wir uns, wer bock hat kommt wer nicht der nicht!

Dann könnten wir da Punkt 2 genauer besprechen! Wir müssten nur noch eine Bauern finden, der da mitspielt!

Kommentar

Lädt...