Billiger Detector lieber nicht kaufen?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • NaNeo

Billiger Detector lieber nicht kaufen?

Ich will mir ein Detector kaufen der aber sehr billig ist.(Garrett Treasure Ace 100 400,-DM)
    Da ich nicht sicher bin ob dieses Hobby was für mich ist (längerfristig) habe ich keine lust viel Geld für eine Sache auszugeben die nach einem halben Jahr dann nur rumsteht.
    Andererseits hab ich auch kein bock mit einem "Teil" loszulaufen das nichts, zu wenig oder falsch anzeigt.
    Hat jemand einen Rat oder Tipp für mich.
    schon mal Danke
  • Schuppi

Hallo!

Vielleicht den MD 3009?

Soll im Frühjahr rauskommen. Gibts einen Bericht auf unserer Startseite....aber ich hab den Link nicht parat.

Klick mal ein Bißchen unter "Geräte" rum...

Grüße

Kommentar

• Albus

Morgen,

zum TA 100 kann ich nicht viel sagen, aber für 400.- DM wirst Du natürlich Kompromisse machen müssen.

Hast Du mal über ein gebrauchtes Gerät nachgedacht? Die findest Du einmal unter den Kleinanzeigen in den Foren oder auf den Seiten der Clubs, manchmal bei ebay oder auch in den Anzeigenblättern (z.B. Avis oder RevierMarkt), und wenn Du zufällig Kontakt nach GB oder USA hast: dort gibt es einen größeren Gebrauchtgerätemarkt.

Das wichtigste ist aber: nichts überstürzen (und wenn's noch so sehr in den Fingern juckt)!

Der Winter ist nämlich nicht sooo sehr die Jahreszeit, um Suchen zu gehen, und bevor Du Dein ganzes Weihnachtsgeld verbrätst, warte lieber noch eine Weile ab.

Teilweise verleihen die Firmen ihre Geräte auch, so daß Du z.B. an einem Wochenende feststellen kannst, ob Sondengehen jetzt wirklich Dein Hobby wird und das Gerät, für das Du Dich interessierst, auch mal testen kannst.

Gruß & Gutes Händchen bei der Auswahl,
      Albus

Kommentar

• NaNeo

Das Juckt

Danke schon mal für die ersten Antworten.
        Ja das juckt schon ganz schön in den Fingern und ich weiß nicht wie lange noch genügend vom Weihnachtsgeld übrig ist.
        Kennt jemand ein Laden in Berlin oder Umgebung der so was verkauft (oder sogar Vermietet)

Kommentar

• HHFrank

schließe mich der meinung von schuppi an, wir (ich auch )warten auf den md3009 soll für ca 300,- - 400,-DM ne rakete sein!.

der Link http://www.schatzsucher.de/service/md.htm

gruss

Frank

Kommentar

• Lehnsmann

• 09.07.2000
            • 28
            • zz. Sachsen Anhalt

Hallo.
            Tip. in Berlin, Kaiserin Augusta Allee dort wo die Fa Segor Elektronik ist, befindet sich ein Detektorhändler, der auch Geräte ausleiht.

Gruß & Gf Achim

Kommentar

• TOTTI

Huhu

Ich hatte früher einen Bounty Hunter 1 D (400 DM)

Ich war damit sehr zufrieden.

Gruss Totti

Kommentar

• Lothar

MD3009

Der MD3009 (Kaktus) wird im Januar hier eintreffen (Container).
                Sobald die Zollabfertigung gelaufen ist und ich Zugriff habe, kann die Auslieferung beginnen. Ich werde selbstverständlich rechtzeitig genug Bescheid sagen (ca 2 Wochen vorher).

Kommentar

• Pit

Lothar vergiß mich nicht, auch ich will in den Container
                  Pit

Kommentar

Lädt...