,habe vor in 2 Wochen auf Kreta Urlaub zu machen. Kann mir aber eigentlich nicht vorstellen, dass man da sondeln kann, oder gleich die Sonde zuhause lassen
.Was sagt Ihr? Hat schon jemand eine Erfahrung gemacht?
,
.Was sagt Ihr? Hat schon jemand eine Erfahrung gemacht?

,
. Ich habe schon ganz in unmittelbare nähe von Venedig am Strand gesucht. Und obwohl Venedig selbst auch ganz schöne Geschichte hat, hat das keinen gestört. Allerdings hat mich da mal eine ältere italienische Dame (sehr gut in Deutsch) angesprochen und sie hatte davon Ahnung was ich da mache! Sie hat nämlich gesagt, wenn ich die richtigen Schätze finden will, da müsste ich hier am Strand in ca. 5 Meter Tiefe graben und aus dem Grund sagt niemand was, denn wir keine Chance haben so tief was zu erorten. Fakt ist doch, dass man am Strand nur selten an was Interessanteres als neuzeitiges Geld oder Schmuck stößt. Und selbst das macht Spaß genug um zu buddeln. Am Land würde es bestimmt anders ausgesehen
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivit?ten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen au?erdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar