Strandsondeln!

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • zirpl
    Heerführer

• 15.09.2002
    • 1729
    • Bei den 7 Zwergen
    • Tesoro Cortez

Strandsondeln!

Tach zusammen! Ich hätte da mal eine Frage! Anfang Juni werde ich wohl mal wieder nach Holland an die Küste fahren. Diesmal wollte aber meinen Tesoro für die Strandsuche mitnehmen. Ich habe einen Mircro-Max Bandido! Bin sehr zufrieden damit,habe aber keine Erfahrung damit was die Strandsuche betrifft.
    Hat von Euch jemand Tips für die Einstellung oder weiß jemand ob ich ein Problem am Strand damit bekomme?

Gruß Zirpl
  • Profitaenzer
    Heerführer

• 12.12.2003
    • 1514
    • Schwabach bei Nuernberg
    • Whites MX 5, Garret PP Pro

Hmm...

Bin kein Jurist,

aber check erst mal die Rechtslage, ob und ueberhaupt
    als "Auslaender" erlaubt.

Nur so als Tip.

Gruss

Christoph
    ...ne Huelse ist auch was wert

Kommentar

• zirpl
      Heerführer

• 15.09.2002
      • 1729
      • Bei den 7 Zwergen
      • Tesoro Cortez

Am

Strand stört die Holländer das kaum. Im Inland schon eher! Was mich interessiert ist ob sich bei dem Salzgehalt im Boden Störungen am Gerät zu erwarten sind und welche Erfahrungen andere am Strand mit ihrem Gerät gemacht haben.
      Los Leute,sacht mal was. Laßt mich nicht Dumm sterben!

Zirpl

Kommentar

• Helvetikus
        Ritter

• 23.09.2001
        • 599
        • Soladurum
        • bei uns verboten ;-)))

So lange Du am Strand bleibst und dich nicht in die Dünen verläufst, ist das ok. Man sieht zwischen Castricum und Schoorl ab und zu mal Deutsche rumsondeln.
        Wohin geht denn die Reise?

Gruss an Alle
        Helvetikus

Kommentar

• zirpl
          Heerführer

• 15.09.2002
          • 1729
          • Bei den 7 Zwergen
          • Tesoro Cortez

Hauptsächlich..

Zeeland! Wahrscheinlich die 2-3km Sandstrand bei Domburg wenn nicht allzuviel Volk unterwegs ist. Früh morgens oder Abends.
          Keiner einen Tipp zur Geräteeinstellung?