Meine Funde von heute!!!

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • curious
    Heerführer

• 25.04.2004
    • 3859
    • Köln
    • tesoro/ebinger

Vielen Dank Rene´, da gibt es wohl nichts mehr hinzuzufügen; falls ich meine Bedenken zu vorlaut vorgetragen habe, möchte ich dafür bei dir und dem Forum entschuldigen.
    Ich meinte auch be DENK lich und nicht wiederrechtlich, ich hätte mich nicht getraut, eine Marke hier zu zeigen. Selbstverständlich freue ich mich wie jeder über solche Superfunde und würde auch nichts liegenlassen, sonst könnte ich ja meine Sonde verschenken.

Gruß Alex
    Gruß Alex

Selbst eine kaputte Uhr geht zweimal am Tag richtig.
    Woddy Allen
    यहां तक कि एक टूटी हुई घड़ी ठीक दो बार एक दिन है. वुडी एलेन

Kommentar

• Herr F. aus K.
      Ritter

• 09.05.2004
      • 352
      • K- / LEV-
      • -

also, ich möchte jeden "bitten", der eine erkennungsmarke ausgegraben/gefunden hat, diese (oder zumindest die daten von der marke!) ggf.mit angaben über den fundort den behörden zu verfügung zu stellen!

es hilft, ein schicksal zu klären und wieder einen namen aus der dicken liste zu streichen.

das "alteisen" wird einem normalerweise wirklich zurückgegeben, wenn man darauf wert legt.
      mfg. f.
      Dieser Beitrag wurde schon 4711 mal editiert, zum letzten mal von Herr F. aus K. am 30.02.2014 12:79.

Kommentar

• René 80
        Ratsherr

• 16.03.2003
        • 205
        • Sachsen Anhalt/Wernigerode
        • Minelab Sovereign Elite

Zur Info für alle Erkennungsmarkenfinder:
        Man muß die Marke NICHT unbedingt einschicken, nur wenn es der Bedienstete der WAST verlangt. In meinem Fall reichte ein Foto und eine kleine Erklärung per Mail. Falls die noch Fragen bezüglich des genauen Fundortes brauchen, werden die sich von alleine melden. Ich denke mal nicht das es zuviel verlangt ist, wenn man sich die 2 Minuten Zeit nimmt und den Fund unter folgender TelNr. meldet: 030/41904-0. Auf die Idee sollte eigentlich jeder normale Bürger von allein kommen, denn man wäre ja auf eigener Seite auch froh, wenn das Schicksal eines Familienangehörigen geklärt würde. Bin mal gespannt ob die sich nochmal melden, kann aber bis zu nem halben Jahr dauern. Falls ich Infos bekomme, werde ich sie hier posten.

Wünsche noch einen schönen Abend
        Gruß
        René

Kommentar

• mistermethan
          Heerführer

• 31.07.2003
          • 2961
          • Sachsen, Dresden
          • Tesoro Euro Sabre, Garrett AT Pro, Garrett Pro-Pointer, Teknetics Omega 8000, abgelegt: MD 3009 (der ging nur 2 Mal), Bounty Hunter Quick Draw, Minelab Musketeer Advantage

N´Abend!

So wie hier ist es doch wunderbar gelaufen! Alle Bedenken wurden zerstreut (hoffe ich zumindest...), die Sache ist bei der Wast und wartet auf Klärung. Genau das ist der vernünftige Weg. Wenn man bedenkt wie sich in einigen Threads verbal die Köpfe eingehauen wurden nur wegen Meinungsverschiedenheiten oder Mißverständnissen....

Ich kann nur sagen: schöne Funde, weiterhin solch ein glückliches Händchen!

Marco
          Klar das Auge, stark die Hand, treu dir selbst, dem Vaterland, lieber brechen als sich schmiegen, so muß Recht und Rechtes siegen.

Adolf Pichler

Kommentar

• silmatec
            Ritter

• 01.07.2003
            • 534
            • Brandenburg Havel
            • Tesoro Vaquero2 Germania

ich finde es toll was ihr alle so findet, würde ich auch gern aber bei uns in brandenburg ist alles verboten, sagt die denkmalbehörde. sie läßt mich nicht suchen. ist das richtig? kann mir da jemand helfen?
            Suche Leute aus Brandenburg Havel zum Erfahrungsaustausch.

Kommentar

Lädt...