Ungewöhnlicher Fund

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • curious
    Heerführer

• 25.04.2004
    • 3859
    • Köln
    • tesoro/ebinger

Ungewöhnlicher Fund

Diesen Fund wollte ich nicht mitnehmen: Beim Ausspähen eines Geländes nach überwachsenen WM Gebäuden stolperte ich über mehrere aufgebrochene Tresore und Kassetten. Daneben lagen auch Reste von Sparbüchern, Schmuckkassetten usw., offensichtlich alles leer und ich wollte nichts verändern. Die herbeigerufene Polizei entdeckte dann noch Reste von einer Kamera und einen lesbaren Führerschein unter dem Laub, was da noch mehr lag wird wohl die Kripo herausgeholt haben, die zur Abholung veranlasst wurde. Beim Warten auf die Polizei hatte ich aber Zeit, die Location genauestens unter die Lupe zu nehmen und bin mehrfach fündig geworden, ein LB und einige Fundamente mit Kellerverdacht konnte ich ausmachen, leider ist das Gelände total zugemüllt; Sonde kann man vergessen...und warum hatte ich mal wieder keine Kamera?
    Gruß Alex
    Gruß Alex

Selbst eine kaputte Uhr geht zweimal am Tag richtig.
    Woddy Allen
    यहां तक कि एक टूटी हुई घड़ी ठीक दो बार एक दिन है. वुडी एलेन
  • star_crash
    Geselle

• 08.03.2003
    • 52
    • NRW Niederrhein bei Kleve
    • Whites DFX, Minelab Musketeer

Hört sich sehr interessant an. Wirklich zu schade dass Du keine Kamera dabei hattest. Die Fotos hätten mich echt interessiert. Wer weiß was da jemand vor Dir gefunden hat.
    Hast Du vor da noch mal hin zu gehen? Dann könntest Du ja Fotos machen.
    Gruß Star_Crash

Detektor: Whites DFX, Minelab Musketeer XS

Kommentar

• Claus
      • 24.01.2001
      • 6219
      • Bernau bei Berlin
      • Pulse Star II pro, modifiziert ...und einen guten Freund mit Bergeunternehmen :-)

na, ich tippe da eher

auf eine schön abgelegen und versteckte Stelle an der Einbrecher die zuvor erbeuteten Tresore geöffnet haben...

Also eher kriminell als interessant.

claus
      Vertrauen ist eine sehr zerbrechliche Angelegenheit!

Kommentar

• star_crash
        Geselle

• 08.03.2003
        • 52
        • NRW Niederrhein bei Kleve
        • Whites DFX, Minelab Musketeer

Oh, dann habe ich das falsch verstanden. Ich dachte das es sich dabei um Relikte vom 2.WK handelte, wegen der WM-Gebäude. An einen neuzeitlichen Einbruch habe ich da gar nicht gedacht.
        Da muss ich Dir Recht geben Claus, das ist wirklich eher kriminell als interessant.
        Gruß Star_Crash

Detektor: Whites DFX, Minelab Musketeer XS

Kommentar

• curious
          Heerführer

• 25.04.2004
          • 3859
          • Köln
          • tesoro/ebinger

Ach ja, ich vergaß zu erwähnen: neben dem Ganzen lag ein abgebrochener großer Schraubenzieher und die Sachen stammten wohl aus Einbrüchen in Düren. Immerhin konnten dadurch verschiedene Taten einem Täter (Kreis) zugeordnet werden.
          Gruß Alex
          Gruß Alex

Selbst eine kaputte Uhr geht zweimal am Tag richtig.
          Woddy Allen
          यहां तक कि एक टूटी हुई घड़ी ठीक दो बार एक दिन है. वुडी एलेन

Kommentar

Lädt...