gelöscht?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Don Corleone
    unter Dauerbeobachtung
    • 12.10.2000
    • 1492
    • In der Neumark
    • ogf l und w,vallonsonde,white 6000 pro sl,Fisher UW

gelöscht?

He Harry,ich wollt bloß irgendjemand nen Gefallen tun mit dem Auto weils echt geschenkt ist.
    Sei doch nicht so miesepetrig.
    Ein Bekannter hat sich scheiden lassen und will das Teil jetzt los werden für kleines Geld.Warum schmeißt du das raus???

Axel
    Der Mensch ist immer gefährlich. Wenn nicht durch seine Bosheit, dann durch seine Dummheit. (Henri de Montherlant)
  • Harry

Warum nimmst du eigentlich immer erst mal das schlechteste an? Ich habe es nur dahin wo es besser passt: Nach Kleinanzeigen....

Kommentar

• unter Dauerbeobachtung
      • 12.10.2000
      • 1492
      • In der Neumark
      • ogf l und w,vallonsonde,white 6000 pro sl,Fisher UW

Erstellt von Harry
      Warum nimmst du eigentlich immer erst mal das schlechteste an? Ich habe es nur dahin wo es besser passt: Nach Kleinanzeigen....

Entschuldige.Bin etwas paranoid.Ich hab auch nicht das
      schlechtsest angenommen sonder das naheliegenste

Schönes Weekend

Axel
      seitmittwochinurlaubundimmernochaufarbeitsoneschei ße
      najaegal.lebteigentlichherrohnesorgenochoderistder
      ineienmtriebwerksteckkengeblieben???
      Der Mensch ist immer gefährlich. Wenn nicht durch seine Bosheit, dann durch seine Dummheit. (Henri de Montherlant)

Kommentar

• Harry

Juhu!

Ohni lebt noch. Kraucht entweder auffe Baustelle rum oder bei jenny in Lrsbach

Kommentar

• Admin

• 30.05.2000
          • 25931
          • Pöhlde - (=> Süd-Nds.)
          • Große Nase, Augen, Ohren, Merlin, Whites XLT, Tesoro, Nokta Impact, Rutus, Minelab XTerra, OGF-L, UW 720C, Mariscope Spy, Chasing M2 Pro ...

Juhuhu!!

Wieder daha!
          Leider nur Baustelle ...

Jörg
          Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
          zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...

(Heiner Geißler)

Kommentar

• BEN

Hi jörg,

tut mir echt leid von wegen nur "auf der baustelle". Drück dir die daumen "jennytechnisch"kann dich da gut verstehen - mir hats unheimlich jennys kollegin (weihnachtsfeier) angetan - ist das jennys schwester?
            eigentlich egal, weil altersmässig bin ich da wohl nicht in der pole position-eher wie ein toter gaul in niederrad auf der rennbahn.
            gruss
            dirk

Kommentar

• Wünmann

...ich bin nicht neugierig, nein !!!

Ähh, Dirk,

ich möchte Dich kurz was fragen...Wie alt bist du denn?
              Zu alt für SistaJenny oder zu jung? Und wo bleiben die Bilder?
              Hoffentlich ist es nicht DIE Jenny.....Obwohl, die Geschichte hätte dann was.Ich würde auch gerne das erste Gespräch mit Düsentrieb führen....verkaufe ich nur an die Bild, Bunte, Gala, Bild der Frau, Bravo, Rheinische Post( ne, die nicht, ist zu primitiv).
              Und wer tröstet Alex?? Also, ich bestimmt nicht, der soll sich erstmal die Haare waschen.

Stimmt es eigentlich, daß das Kind von Frau Elvers von Boris Becker ist?

Fragen über Fragen.
              Ich wußte garnicht, daß Sondengänger so tratschig sind

Liebste Wünsche für das traute Paar....

Wünni

Kommentar

• BEN

alter,jennies,fotos....

hi diane,

ich trau's mich ja fast nicht zu sagen, bin baujahr 55 (wobei ein grossteils meines kleinhirns bei 17 stehen geblieben ist-gott sei dank). optisch mag ich vielleicht noch als ende 30 durchgehen (nach dem 3.pils). aber wem nützt das (?)- jennies kollegin ist geschätzt mal grade 20 !
                halte mich da natürlich super bedeckt (damit keine missverständnisse entstehen....), ist aber schwer. möglicherweise akuter schub von "midlife crisis".

so nun zu "L-bach beauty" jenny : willst du jörg beleidigen (?)- nein sie hat absolut gar nix mit "blönd"jenny e. zu tun. nochmals gott sei dank!

alex könnte sich ja von boris trösten lassen - ist momentan eh im trend (robbie williams und so...).

ansonsten hab ich nun 1000% meinen ruf hier, innmitten des kreises der hocharcheälogie nun endgültig ruiniert.

so sind'se halt die newbies.
                gruss und f.w+g.r.i.n.j!!! dirk

Kommentar

Lädt...