Hey Leute!
Ich war am Montag (16.8.) zum 1. mal mit meinem MD 3009 und meinem Papa unterwegs. Wir waren in unserer Nähe im Taunus unterwegs.
Soll ich euch mal sagen, was ich gefunden hab?
Gar nix, außer alte Coladosen, Reste von einem Öl-Kanister und Alu-Folien-Reste... :effe Nur so´n Abfall. mein Papa hat wenigstens einen handgeschmiedeten Nagel gefunden (der sieht echt gut aus) und ein paar Eisenstücke.
Naja,wenigstens funktioniert der MD (is ja auch schon mal was)
Wenn´s das Wetter und die Zeit zulässt, geh ich baldmöglichst wieder los.
Gut Fund wünscht
Peppi
Ich war am Montag (16.8.) zum 1. mal mit meinem MD 3009 und meinem Papa unterwegs. Wir waren in unserer Nähe im Taunus unterwegs.
Soll ich euch mal sagen, was ich gefunden hab?
Gar nix, außer alte Coladosen, Reste von einem Öl-Kanister und Alu-Folien-Reste... :effe Nur so´n Abfall. mein Papa hat wenigstens einen handgeschmiedeten Nagel gefunden (der sieht echt gut aus) und ein paar Eisenstücke.
Naja,wenigstens funktioniert der MD (is ja auch schon mal was)
Wenn´s das Wetter und die Zeit zulässt, geh ich baldmöglichst wieder los.
Gut Fund wünscht
Peppi

) befallen sind! 

In etwas Zeitungspapier (komischerweise Nachkrieg) schlummerte da das noch recht gut erhaltene "Messerchen". Die Klinge saß zwar vor Ort noch fest in der Scheide und das Holzgriffstück hat über die Jahre etwas gelitten, aber sonst noch Super für einen Bofu. Und dann kamen durch seine Hand auch noch ein paar schöne Hülsen (mir noch unbekannter Herkunft) ans schwindende Tageslicht - und das alles mit meinem alten, klapprigen Zweitdetektor!! Beim letzten Mal hatte er auch schon Glück - und ein HJ-Abzeichen an der Angel! Und ich hatte die Digicam nicht mit
Kommentar