Gebrauchtdetektoren Ebay-Alternative

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • eifelsucher
    Ritter

• 15.06.2003
    • 543
    • Königsfeld/Eifel
    • XP Deus 22,5/RC/WS4+PP MI6 oder Fisher F-Pulse

Gebrauchtdetektoren Ebay-Alternative

Ab sofort hat jeder private Verkäufer die Möglichkeit über diese Seite seinen gebrauchten Metalldetektor und Zubehör anzubieten.

Die Abwicklung erfolgt alleine zwischen dem Verkäufer und dem Käufer über Email, ohne weitere Händlerbeteiligung!!

Die Homepage zählt jeden Tag zwischen 60 und weit über 100 Besuche. Hier eingestellte gebrauchte VLF-Detektoren sind erfahrungsgemäß nicht länger als 1 Woche im Angebot bis sich ein Käufer findet.
    Um das noch mal klar zu stellen: Ich habe von den Privat-Verkäufen keinen Gewinn! Ich möchte auf diesem Wege nur eine preisgünstige Alternative zu bekannten Auktionshäusern bieten, deren Verkaufsprovisionen mitlerweile stark an Wucher grenzen!!

Gruß
    Thomas Schwarz
    Mein Motto:
    sapere aude - wage zu wissen!

-----
    Was zum nachdenken...
    Wer glaubt das hier gezeigte Funde nur euresgleichen interessiert der denkt wohl auch das die Erde eine Scheibe ist...
  • aloisss
    Ratsherr

• 06.03.2004
    • 245
    • kassel
    • Black Knight Magpie

yo leutchen ,

lasst euch das nicht entgehen.

dem Eifelsucher kann man zu 1000% vertrauen schenken.

Gruß und gut fund

aloisss

Kommentar

• eifelsucher
      Ritter

• 15.06.2003
      • 543
      • Königsfeld/Eifel
      • XP Deus 22,5/RC/WS4+PP MI6 oder Fisher F-Pulse

Hallo aloisss,

danke für die Blumen aber ich bin bei dieser Sache eher außen vor! Wie schon gesagt: VERKAUF OHNE HÄNDLERBETEILIGUNG !
      Ich stelle lediglich die Geräte ein, den Rest müßt ihr "unter Euch" ausmachen

Gruß
      Thomas

P.S. gerade "frisch" eingetroffen: Eine Tesoro Lobo und eine große Tesoro Doppel-D-Spule!
      Zuletzt geändert von eifelsucher; 31.08.2004, 19:24.
      Mein Motto:
      sapere aude - wage zu wissen!

-----
      Was zum nachdenken...
      Wer glaubt das hier gezeigte Funde nur euresgleichen interessiert der denkt wohl auch das die Erde eine Scheibe ist...

Kommentar

Lädt...