"Bodenfund"
Einklappen
X
-
SchuppiStichworte: - -
Cowboy -
Pit
bestimmt mit einem MD* gefunden. Kann mir vielleicht jemand sagen wo sowas zu ergattern ist. Wenn ich dann ein Pärchen habe kann ich eine Mäusezucht aufmachen.
*Maus-Detektor
Tierische Grüße
PitKommentar
-
Für alle Schergen, die noch nicht wissen, was sie ihrer Lieben zu Weihnachten schenken sollen. Beschissene Stimmung garantiert und das für läppische 5 DM. Kann man sich einfacherer und preiswerter seiner unliebsamen Weggefährtin entledigen ;-) ?
Möge sie in Frieden ruhen +
Albert-• Ich kam, sah und fand •-Kommentar
-
DAS Geschenk für unliebsame Schwiegermütter.

Auch für alte Erbtanten. Frühe Erbschaft garantiert.
Leider ein wenig zu spät, sonst hätte ich locker eine Verwendung dafür gefunden.
Gruß & Gut Fund
Robin
"Sunt lacrimae rerum."
Die Dinge haben ihre Tränen.
(Vergil)Kommentar
-
Wünmann
..bin ich vielleicht blöd..
Also,
sowas doofes, ich wollte mir den Link auch anschauen und wundere mich die ganze Zeit, warum das nicht klappt...
Bis ich gerafft habe, daß es sich um einen ebay-link handelt......und
EBAY HAT SEINE FREITAGSMITTAGSPAUSE!!!
Also später dann nochmal
Hier noch ein schöner Ebay link, nämlich meine eigenen Auktionen plus Gästebuch!!! Tragt Euch doch bitte ein, ich freue mich so darüber!!!!
Liebste Grüße,
Diane
Kommentar
-
Wünmann
Bah,
das ist ja echt der Hammer! Bin gespannt, wer da bietet.
Was fehlt ist vielleicht der Fetisch Hinweis...
Das ist überhaupt die Idee!!!
Dreckige Sucherfingernägel zu verkaufen, garantiert ungeputzt und Original Abgeschnitten nach der Suche.....
Vorsicht: Fetisch Alarm!!!
...in diesem Sinne (ich werde reiiiiiiiiich auch ohne Hortfund, aber immerhin durch das Suchen
)
Eure durchgeknallte Di,
wird Zeit, daß ich an die frische Luft komme....
Kommentar
-
Romata
Ist bestimmt römisch!
Das sieht man an der gebückten, starren Haltung dieser
Bastattungsart "Mus´tum". Häufig auch in Reihengäbern zu finden. Beigaben sind eher selten. Solche Funde sind natürlich sofort dem Denkmalamt zu melden!
Gruß Fund RomataKommentar
-
SMaggi49
Hallo Leute,
der Fund ist bestimmt in einem Mausoleum gemacht worden, und die sind alle Kultur denkmal. Das sach ich dem LDA.....
Frohe Weihnachten
MaggiKommentar
-
RockinHarry -
Schuppi
A propo "Fetisch"
Habe letztens bei Ebay verfolgt, wie ein paar "Fetisch"-Turnschule (wirklich abgenutzt, stinkig und schmuddelig, für -man höre und staune- 98 DM über den Tisch gingen.
Ich glaub, ich mache mal mit der Flex so einen "Rotes Kreuz"-Schuhcontainer auf....
Dann bin ich Millionär

GrüßeKommentar
-
Wünmann
Hey Schuppi,
ich mach mit!!!
Du bekommst dann so eine Schulmädchenverkleidung an und streichelst die ollen Schuhe und ich mache die Mega Fotos von Dir.
Unglaublich, was da an Kohle über den Tisch geht. Ich habe mir auch schon immer überlegt, ob es sich lohnt einfach das Wort "Fetisch" in die Beschreibungen einzubinden und dann wirft die ebay Suchmaschine das dann raus.Vielleicht erhöht sich dann der Endbietpreis ins Unermessliche....
Liebste Grüße
Diane
und jetzt ein Textvorschlag!:
Stinkige Sucherturnschuhe zu verkaufen.1000x bei Wind u.Wetter über Äcker gelaufen.Nie geputzt.Auch ohne Socken getragen.Habe damit viele alte Römer gefunden, auch nachts getragen....u.s.w.
Kommentar
-
Schuppi
Wünni, ich sehe da nur eine Möglichkeit:
Ausprobieren!
Ich hab noch ein paar alte HEAD-Turnschuhe da, Gr. 42, die werd ich mal reinsetzen. Ab 1,- . Mit den von Dir vorgeschlagenen Textfinessen.
Mal schauen, was rauskommt...
Du könntest ja die Suppenterrine in "Silberne Fetisch-Terrine" umbenennen. Dann schreibst Du sowas dazu wie "...leckere Süppchen....von Studentin...." (ich muss aufpassen, das wir hier im legalen Bereich bleiben). Was der Bieter darunter versteht, und was tatsächlich drin war, sind ja zwei paar Schuhe.
Das Ding wird eine Goldgrube.
Grüße
SchuppiKommentar
-
Wünmann
Hei Schuppi,
ich bin heute negativ bewertet worden ohne Vorwarnung, ich hab´erstmal die Pappe auf.Die blöden Ebayer, echt!!!
Ich bin gespannt auf den Endpreis Deiner Turnschuhe...
DiKommentar

Kommentar