Schöne Funde oder?
Marco

Welches Mischungsverhältnis hast Du dazu genommen und bei welcher Temperatur? Wie lange dauerte der Prozeß an Deinen 2 Kreuzen? Habe heute von C-4 ein Kilo des guten Stoffs per Post bekommen und wollte morgen mal ein Probebad anrichten (mit ner alten Münze vorerst). Da würden mir Deine Erfahrungen schon sehr weiterhelfen!
(dieser war übrigens sehr begeistert!) und der hat momentan Nachtschicht. Vielleicht komme ich da morgen wieder ran, kann bloß am Tage nicht bimmeln, weil er da ja pennt und ich weiß net wie lange! Und ab morgen gehe ich in die NS, doofe Zwickmühle...Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivit?ten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen au?erdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar