chat

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • ChaosMike

chat

hi
    alle tage wieder ich bin drin und die anderen nicht :-)

Mike
  • Landesfürst

• 28.10.2000
    • 604
    • Im tiefen Süden beim "Steinriegelgold"
    • Fisher Aquanaut/ Whites Coinmaster 2000/ MD 5006 DTS

Wenigstens warst du nicht ganz alleine.
    G + GF
    Wolf
    G + GF
    Wolf

Die Nacht ist mein.

Schwertzeit, Beilzeit,
    Schilde bersten,
    niemand will den andern schonen.
    Windzeit, Wolfszeit,
    bis die Welt vergeht......

Kommentar

• ChaosMike

bin ich momentan auch nicht

mike

Kommentar

• Topengineer

Chat

Liebe Seitengestalter,
        ist es nicht möglich anzuzeigen,ob und wer,sich zur Zeit im Chat befindet,so wie die Anwesenheit im Forum angezeigt wird?
        Ich bin schon unzähligemale in den Chatroom gegangen, und musste dann erst feststellen, dass ich wiedermal alleine dort eingetreten bin.
        Man fuehlt sich dann wie bestellt und nicht abgeholt.

Waere doch super so etwas einzurichten.

m.f.g. & g.f. Heinz
        [Editiert von Topengineer am 27-12-2000 um 20:04]

Kommentar

• SMaggi49

Hallo Topdoc,

das hatten wir mal, aber es wurde wieder abgesetzt, da das damalige Applet etwas langsam war, soweit ich mich erinnere.

Maggi

Kommentar

• SMaggi49

Hallo Topdoc und Topengineer,

der Rinderwahn macht auch vor mir nicht halt, ich habe die Namen verwechselt......sorry. Meine Frau (Silvia) hat mich gestern verprügelt, weil ich Manuela zu Ihr gesagt habe....

Maggi

Kommentar

• Albus

Ise nixe so slimme!

Erstellt von SMaggi49
              Hallo Topdoc und Topengineer,

der Rinderwahn macht auch vor mir nicht halt, ich habe die Namen verwechselt......sorry. Meine Frau (Silvia) hat mich gestern verprügelt, weil ich Manuela zu Ihr gesagt habe....
              Maggi
              Ich weiß ein prima Mittel (Du brauchst nur eine Flasche Whisky): Als erstes entschuldigst Du Dich bei Deiner Frau und stößt mit Ihr auf die Versöhnung an. Dann auf die Ehe. Dann auf die Vergangenheit, als Ihr Euch kennengelernt habt ("Weißt Du noch...?"), und nochmal auf die Zukunft. Dann machst Du dasselbe mit Manuela (die Ehe nicht erwähnen, sonst gibt's die nächste Tracht!). Dann tringssu noch einen auf Topdoc und einen auf Topengineer, und dann sieddie Welt schon wieder gans anners aus!

Prost,
              Albus

Kommentar

• Harry

Rein technisch ist das fast ein unlösbares Problem. Es muss staendig abgefragt werden, ob der betreffende User NOCH online ist. Das hat, bei dem alten Chat, den Server belastet wie irre, da ja ständig bei allen ein "Refresh" gemacht werden musste, unabhängig ob sie im Chat sind oder nicht. Das zweite ist, es handelt sich um einen "echten" Chat, also IRC. Da könnte man einen sogenannten Bot benutzen, der nachprüft wer und wieviele online sind, dann "zurückkommt auf die Seiten" und das Ergebnis hier ausgibt... Nur ist der Sicherheitsstandard des Servers so hoch , das dieser Bot, einmal raus, "nicht wieder reingelassen" wird...

Ich bin nach wie vor dran, was zu erfinden...

Kommentar

• SMaggi49

Hallo Albus,

Klasse Tipp, aber ich werde es eher mit einem guten Wein vom Kaiserstuhl tun......vielleivht meine Frau Manuela auch kräftig mit....ohohoh...was willst Du mit der Eisenstange die ich gestern aus dem Feld rausgeholt habe...und der Schaum vor dem Mund....Hast Du FuBaWu???? NNNEEEIIINNNNNNN....HILFEEEEEEE........

Der letzte Gruß

R.I.P.
                  Maggi

Kommentar

• Heerführer

• 20.07.2000
                    • 1004
                    • Österreich, 1210 Wien
                    • Fisher 1266XB, Fisher 1235, Fisher 1210

Und so schied er dahin.

Hinweg gemeuchelt von einem verständnislosen Eheweib, welches lediglich an die Eigeninteressen denkt. Die Bedürfnisse des Ehemannes nach Zärtlichkeit und Wärme einer (viel jüngeren und auch gelenkigeren) Bettgespielin total ignorierend.

Und was hat Sie jetzt davon? Gar keinen Mann. ÄÄÄÄTSCH!!!
                    Gruß & Gut Fund

Robin

"Sunt lacrimae rerum."
                    Die Dinge haben ihre Tränen.
                    (Vergil)

Kommentar

Lädt...