Erfahrungsberichte

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Topengineer

Erfahrungsberichte

Hallo Harry,
    ich kann das Forum zu der neuen Ruprik nur beglückwünschen. Diese, für alle Sondengänger und die es werden wollen, so wichtige Informationen wurden bisher stark vermißt.
    Ich hoffe nur, daß hier überwiegend objektive Erfahrungen mitgeteilt werden obwohl ich aus Erfahrung weis,daß dies nicht immer der Fall sein wird.
    Einige werden nicht zugeben wollen, daß sie sich mit ihrem neuen Gerät verkauft haben,andere wiederum wollen evt.Geschäfte machen und loben ihre,zu vertreibenen Geräte, in den Himmel.
    Jedoch wird man(n) Frau, sich durch die, hoffentliche Vielzahl der Beiträge, ein reelles Bild machen können.
    Auch werden sich m.E. nach Sondengänger die sich sonst nicht persönlich kennen, pers.kennenlernen um ihre Geräte zu testen.
    Ich sehe also dieser neuen Ruprik mit voller Erwachtung entgegen, zumal ich einen Tesoro LOBO ST als MD benutze der doch sehr stiefmütterlich im Forum behandelt wird.

So, nun wünsche ich allen noch einen guten Rutsch in Neue-Jahr 2001 und viel Fundglück beim Suchen.
Lädt...