ewtl. ebay?? oder direkt ab werk soll auch gehen
Welchen Detektor?!
Einklappen
X
-
ebay ist ganz genehm aber wenns um nen whites geht bin ich skeptisch !
Ich bin neu hier und hab muss ich zugeben keinen plan was hier so abgeht !!
Und um neues zu erzählen brauche ich nen neuen Detektor wie du dir denken kannst, aber nicht von Ebay.
Da weiß man nie was man bekommt !!
mfg
robbeKommentar
-
Moin Robbe...
Ich würd zu Ebay raten. Vergleich die Angebote und such Dir ein passendes Gerät raus. Muss ja nicht unbedingt nen 6000er sein, oder doch!?
Nur momentan liegen die Ebay Preise jenseits von Gut und Böse! immerwieder erstaunlich wieviel Leute noch Wheinachtsgeld bekommen
Keine Signatur ist auch ne Signatur!Kommentar
-
wie ist das eigentlich mit ´nen bounty-hunter??? kann man den empfehlen??? ich habe mal ein bischen bei ebay.com geguckt und da so ein paar gute und billige dinger gefunden. ich muss sagen, man kann ganz schön neidisch auf die amy´s sein......
naja aber wie ist das eigentlich mit dem versand von amyland bis zu uns???? kostet ein paket bis 5kg wirklich 29€....
gruß king-bo-ho
der auf der sucher nach einen besseren detektor istEs gibt kein schlechtes Wetter, es gibt nur die falsche Bekleidung!Kommentar
-
Kommt immer drauf an... Je nach Verkäufer und angestrebter Versandart zwischen 35 und 55 USD.
Da muss man dann rechnen ob es sich lohnt... Und bei einem kauf veon einem Händler kommen noch Zoll und Einfurhumsatzsteuer drauf...Keine Signatur ist auch ne Signatur!Kommentar
-
Zitat von MrSheepyJe nach Verkäufer und angestrebter Versandart zwischen 35 und 55 USD.
hmmm und wieviel sind € sind das nun????
also im internet habe ich bei der post gelesen, dass der versand von hier nach amyland 29€ kostet. kann man auch so ein paket mit dem flugzeug hier her holen?? also wenn man einen da drüben kennt, dass der das mit nimmt?!
Es gibt kein schlechtes Wetter, es gibt nur die falsche Bekleidung!Kommentar
-
ups....Zitat von king-bo-hohmmm und wieviel € sind das nun????
also im internet habe ich bei der post gelesen, dass der versand von hier nach amyland 29€ kostet. kann man auch so ein paket mit dem flugzeug hier her holen?? also wenn man einen da drüben kennt, dass der das mit nimmt?!
sorry... eigentlich wollte ich den beitrag ändern
naja ist ja kein weltuntergang
gruß king-bo-hoZuletzt geändert von king-bo-ho; 13.12.2004, 19:57.Es gibt kein schlechtes Wetter, es gibt nur die falsche Bekleidung!Kommentar
-
Ja, sowas geht auch... Geht dann als persöhnliches Gepäck an Bord und er muss das für sich gekauft haben... Da darf also nirgends Dein Name auftauchen!
Umrechnungskurse erfahren Sie bei ihrer Bank!
Keine Signatur ist auch ne Signatur!Kommentar
-
das ist schon mal gut, dass man die so mitnehmen kann
ich hab da nämlich ein fußballkollegen von meinem vater, der so 3mal im jahr zu den amy´s fleigt
und der könnte mimr dann ja mal was mitbringen
gruß king-bo-hoEs gibt kein schlechtes Wetter, es gibt nur die falsche Bekleidung!Kommentar
-
Zitat von robbeHaha (freu,jubel,euforie) !!!!
Ich hab einen ergattert,jetzt kann´s wieder losgehen !!
wo hast du den denn ergattert? bei ebay? ich bin auch schon ne gaaanze weil unterwegs im internet......... habe auch schon meinen nachbarn angesrochen, der kann auch so paar zum "nachbarschaftspreis" bsorgen
aber irgendwie kommt der nicht in die hufen
naja der hat wohl auch noch andere wichtigere sachen zu tun......
naja vielleicht bringt der weinachtsmann ja was mit.....
gruß king-bo-ho
der endlich bald mal einen neuen detektor haben möchte.....Es gibt kein schlechtes Wetter, es gibt nur die falsche Bekleidung!Kommentar
-
Whites 6000 di pro sl
Hey, den habe ich vor ein paar Tagen genau bei Ebay ergattert.
Da ich immer vergebens unter "whites" Suchbegriff gestöbert habe kam ich nicht zum Erfolg oder ich hatte 20 Konkurenten die den Preis hochjagten.
Einfach mehreres ausprobieren:Ich habs geschafft mit Suchbegriff "6000 di pro sl" und zum Glück mit //sofort Kauf//. Logisch hab ich sofort zugeschlagen !!lol!!
Schau mal rein sind grade wieder 2 Stück drin !!!
mfg
robbeKommentar
-
jaja das kenne ich auch da ist das ding noch 4h vor ende schön billig und 2h später fast unbezahlbar........Zitat von robbeda ich immer vergebens unter "whites" Suchbegriff gestöbert habe kam ich nicht zum Erfolg oder ich hatte 20 Konkurenten die den Preis hochjagten.
Schau mal rein sind grade wieder 2 Stück drin !!!
naja aber das ist aber nicht gerade mien preisklasse als schüler
ich fang lieber mit einem nicht so teuren gerät an und steigere mich dann hoch
gruß king-bo-hoZuletzt geändert von king-bo-ho; 21.12.2004, 15:31.Es gibt kein schlechtes Wetter, es gibt nur die falsche Bekleidung!Kommentar
-
6000 di pro sl
Da hast du auch wieder recht das ist schon ein Teil der gehobenen Klasse zwar nicht der Jüngste aber klasse !!
Die werden momentan um die 350- 450 EUR gebraucht gehandelt, neu kriegste keinen mehr.
Logisch wenn du noch Schüler bist und erst anfängst ist ein günstigeres Gerät sinnvoll, ich habe auch mit nem C-Scope angefangen hat auch prima geklappt.
Ich wünsche Dir viel Glück bei der weiteren Suche und schöne Weihnachten !!
mfg
robbeKommentar

Kommentar