berlin der 20.12.04 ! das wars !
ein schock für jeden sondler
Einklappen
X
-
Dann komm mal in Schwarzwald.
Seit Tagen Bodenfrost und Schnee genug.
Jetzt hab ich Urlaub und nix mit suchen!
Gruß DanielAngehängte Dateien -
.... Dresden....sonnig....die Frisur sitzt....
und kein Schnee, aber trotzdem gefrorener Boden.
Bei euch wirds auch wieder schön, keine Bange und die Tage werden ja auch bald wieder länger.
Gruß
aus dem sonnigen Osten
KayBemüh' Dich nur und sei hübsch froh, der Ärger kommt schon sowieso.
(Wilhelm Busch, 1832 - 1908)Kommentar
-
Hmmm!Zitat von crilledas ist ja ein traumausblick bei dir da unten ! wenn schnee dann richtig !
Das finden halt auch nur diejenigen gut,die nicht da wohnen müßen.
Mir reicht´s schon wieder mit dem Winter!
Aber ab Donnerstag soll´s hier angeblich wieder wärmer werden.
Gruß DanielKommentar
-
äh mal ne blöde frage ....
warum kann man bei frost ( gefrorenen boden) nicht suche ??arbeitssicherheit-grah.de[Kommentar
-
@powertrain: suchen kannste schon, aber mit ausgraben tust du dir ein wenig schwer...
@lusaja : ich sehe du kommst genau wie ich aus der Gegend von Frankfurt. naja, da ist Winter ja auch nicht wirklich ein Thema. Ich glaube, die Kollegen reden da von ein paar anderen Minusgraden
RudiHandle so, dass die Maxime deines Handelns zum Prinzip einer allgemeinen Gesetzgebung werden könnte (Immanuel Kant)Kommentar
-
Und bei den Harzern sieht es auch nicht besser aus.
St. Andreasberg
Durchschnittliche Tagestemperatur bis ca. - 6°
Und so sieht das Ganze im Bild aus.Angehängte DateienSuche für meine Sammlung nach Deutschen Orden & Ehrenzeichen von 1914-1945. Weiterhin alles militärische über meine Heimatstadt Bad Lauterberg, sowie alles über die Rüstungsbetriebe Schickert und Metallwerke Odertal. Bitte alles anbieten!Kommentar
-
Hy,
ich war gestern suchen, bei einer 5 cm dicken Schneedecke.Es geht alles wenn man eine Wasserdichte Spule hat.
Gruß Vampire"In jeder Legende, mag sie noch so phantastisch sein, steckt ein Körnchen Wahrheit. Und gelegentlich nehmen wir ein schimmer davon wahr."
Bram StokerKommentar
-
Sogar bei uns in Kassel gibt es mal Schnee.
....und sch....kalt ist es.Angehängte DateienGruß
vom Huskie
----------------------------------------------------Kommentar
-
Habt ihr auch schon das Problem gehabt, dass beim Suchen in verschneitem Gebiet, die Signale viel weniger werden bzw. sogar ganz verschwinden ??
Schirmt der Schnee irgendwie ab ???
Theoretisch ändert sich die Ausbreitung von Magnetfeldern im Medium Wasser eigendlich nicht. Oder Doch ???
jetztschonneganzeweiledarübergrübelnderweise
KayBemüh' Dich nur und sei hübsch froh, der Ärger kommt schon sowieso.
(Wilhelm Busch, 1832 - 1908)Kommentar
-
Das einzige Problem ist die richtige Bekleidung.
Sondeln klappt auch bei 40 cm Schneeund -15° C.
Stellt Euch nicht so an, kommt zum Schneesondeln nach Garmisch!
Gruß
masterTHief- nur echt mit "TH" -Kommentar

Kommentar